“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Suites & Village

Oscar Suites & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Suites & Village
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Agia Marina, Agia Marina, Kreta 73100, Griechenland   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Moderne, überschaubare Anlage mit ausgezeichnetem Service und frisch renovierten Zimmern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und super Lage. Zwei Pools mit Kinderbecken. Zum Strand wenige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan.

Zimmertipp: Wer es etwa ruhiger mag sollte ein Zimmer im oberen Teil der Anlage buchen, da dieser weiter von der ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Personal - als oder Barmann und das Putzpersonal - ist sehr freundlich und engagiert.
Das Hotel ist sehr nett angelegt, der frühere Besitzer hat sich hier sicherlich Gedanken gemacht.

Zur Lage - bei der Buchung hatte ich den Eindruck, daß KEINE Strasse bis zum Meer besteht. Falsch, die Strasse ist vorhanden und stark befahren, Kinder können nur in Begleitung queren.

Sehr nervig war, daß unsere Maisonette überbucht war, und wir die erste Nacht in einem anderen Zimmer verbringen mussten. Es gab dort nur 2 Betten und 2 Sofas und 1 Feldbett, das merklich in die Jahre gekommen ist. Wir mussten auch um 12 Uhr am nächsten Tag wechseln, leider hat uns niemand beim Tragen geholfen. War echt stressig.

Ähnlich die Reklamation beim Management. Mit einem Lächeln, das ich bis dato nur aus Politikerdiskussionen gekannt habe, wurde mir erklärt, daß die 2 Sofas "richtige Betten" waren (in der Maisonette waren es dann 4 Betten und 1 Sofa, also korrekt). Auf meine preismindernde Forderung (hat 2 Tage gedauert) wurde kaum eingegangenen, immerhin gratis WLAN und 1 Liter Olivenöl.

Ach, die Aircondition wäre auch noch zu bezahlen gewesen, obwohl ich sie mitgebucht habe.

Internet-Teminal und Fitness Raum habe ich nicht gesehen, aber auch nicht mehr danach gefragt.

Zum Glück war der Rest der Urlaubs fein. Und die Maisonette schlussendlich ebenfalls.

Empfehlen kann ichs aber in Summe nicht, erst wenn das Management wechselt.

Zimmertipp: Auf Überbuchung nachfragen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Oscar Suites & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oscar Suites & Village

Anschrift: Agia Marina, Agia Marina, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 20 Pensionen in Agia Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oscar Suites & Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Suites & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oscar Suites & Village Agia Marina, Kreta, Griechenland

Wenn Sie Oscar Suites & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.