“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marina Beach Hotel

Santa Marina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marina Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aghia Marina Beach, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 22 Hotels in Agia Marina
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Eigentlich hatten wir dieses Hotel gar nicht gebucht, sondern das Santa Marina Plaza ein paar Hundert Meter weiter. Dies war aber offenbar überbucht und man hat uns dafür angeboten, in das Santa Marina Beach in Zimmer mit Meerblick auszuweichen und als Entschädigung noch All Inclusive nutzen zu dürfen (gebucht war eigentlich nur Übernachtung mit Frühstück, Gartenblick). Alle waren ausgesprochen nett, sowohl die Rezeption im Plaza als auch im Beach Hotel!
Das Zimmer war relativ komfortabel und sauber, lediglich die Einrichtung schien etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Aussicht auf das Meer war top.
Insbesondere das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es schmeckte gut, gleiches gilt auch für das Abendbuffet.
Der Strandabschnitt am Hotel war sauber und ruhig, da wir aber sowieso den ganzen Tag Kreta erkundet hatten waren wir nur ab und zu abends dort.
Parkplätze befanden sich kostenlos vor dem Hotel.
Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren meine Frau und ich 1 Woche dort und hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick im alten Gebäudekomplex mit All inklusiv gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Sandstrand, die Gartenanlage mit Strandbar liegt mit sehr schönen Meeresanblick unter Bäume vor dem Hotel direckt vor dem Strand. Auch der Außenteil des Restaurants liegt am Garten mit schönem Meeresanblick. Der Strand wie alle Strände in Kreta ist öffentlich , man kann dort oder an den benachbarten Strände sonnenbaden (jedoch kosten 1 Schirm und 2 Liegen 5 Euro/Tag überall, Tücher gibt es vom Hotel gegen Kaution (10Euro/Stück)), es gibt einen Lifeguard in direkter Nähe, das Angebot an Getränke an der Poolbar /Hauptbar ist genügend (Hausmarkenweine, gutes griechisches Zapfbier, 6 verschiedene Cocktails, Spirituosen, Softdrinks , Wasser, Filterkaffee und Tee). Das Angebot an Speisen im Restaurant ist gut aber nich sehr abwechselungsreich (Frühstücksbuffet). Ein besonders gutes Lob an das Personal: sehr freundlich und hilfsbereits.
Das Lobby ist hell und einladend, Wifi im Lobby gibt es aber nur gegen Aufpreis (5 Euro /2Tage, 15 Euro/10Tage).
Nun zum Zimmer: das Zimmer is etwas klein geraten ,zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, hat ein Balkon mit sehr schönen Meeresblick, das Safe kostet extra (20 Euro/Woche), das Wermuttropfen am Ende ist das Badezimmer: Es ist zwar sehr sauber aber ziemlich klein geraten aber für die tägliche Benutzung vom maximal 30 Minuten verschmerzlich. kleine Duchwanne , Waschbecken und Toilette, Fön, Toilettenartikeln ... und was dazu gehört. Internet im Zimmer gibt nur über Kabel und ist auch kostenpflichtig (habe ich aber selbst nicht benützt).
Fazit: Hotellage, Rezeption, Restaurants, Bars, Poolanlage (im 2. Gebäude über die Straße), Gartenanlage, Strand , Personal , Sauberkeit : sehr gut.
Zimmer zufriedenstellend.
Ich würde das Hotel wieder im nächsten Urlaub buchen, und empfehe es auch uneingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben gemeinsam mit einem befreundeten Paar eine Woche im Hotel Santa Marina Beach verbracht (13.-20. Juli 2010). Es war ein super Urlaub, wobei das Santa Marina Beach einen grossen Teil dazu beigetragen hat.

LAGE: Der Strandabschnitt beim Hotel Santa Marina Beach ist sehr schön, sauber und bietet genügend Platz.. Die Wasserqualität ist einwandfrei. Die Benützung von zwei Liegen inkl. Schirm kostet pro Tag 5 Euro. Die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten von Agia Marina sind in wenigen Schritten zu erreichen. Nach Platanias sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi (7 Euro), die Fahrt nach Chania dauert mit dem Taxi ca. 15 Minuten (13 Euro). Regelmässige Busverbindungen in beide Richtungen werden ebenfalls angeboten.

SERVICE: Die Hotelmanagerin und die Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch bei der Automiete wurde sofort Hilfe angeboten und ein günstiges Angebot ausgehandelt.

ZIIMMER: Das Zimmer im Altbau mit direkter Meersicht war gemütlich und bot eine Minibar, Sat. TV, Klimaanlage und Safe (15 Euro/Woche). Die Sicht vom Balkon direkt auf's Meer und die gepflegte Hotelanlage war sehr schön.

ESSEN: Unsere Buchung beinhaltete nur das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war nichts Aussergewöhnliches, aber ok. Der Aussenbereicht des Restaurants liegt in einer schönen, gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Abends haben wir in verschiedenen Restaurants in Agia Marina, Platanias und Chania gegessen. Zu empfehlen sind insbesondere die italienischen Restaurants KARIATIS in Chania und ZAFFERANO in Platanias sowie das Chinese Palace Restaurant in Platanias.

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen in allen Bereichen. Aus meiner Sicht sind das Zimmer mit Meersicht und das äusserst freundliche Personal hervorzuheben!

Ich wünsche allen Urlaubern einen tollen Aufenthalt im Santa Marina Beacht Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Die Trauminsel des Jahres 2009 heisst für uns Kreta! Und Santa Marina Beach Hotel hat dazu beigetragen. Die Lage ist wirklich erstklassig, aber achtung: man soll bei der Buchung nach Hauptgebaüde und Meeresblick verlangen. Das zweite Haus ist zwar neu, schön und modern, liegt aber nicht am Strand, sondern an der Hauptstrasse, und die ist ziemlich laut. Die Ortschaft Aghia Marina ist eine typische Feriensiedlung, Entfernung nach Chania - ca. 5 km, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Busverbindungen - auch in andere Richtungen -funktionieren tadellos. Das Essen im Hotel würde ich als guternDurchschnitt bezeichnen: in Ordnung, aber nicht mehr. Der eigene Strand und die Sonnenauf- und untergänge sind aber sicher mehr wert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Santa Marina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Beach Hotel

Anschrift: Aghia Marina Beach, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Nr. 3 der Strandhotels in Agia Marina
Nr. 4 der Luxushotels in Agia Marina
Nr. 5 der Romantikhotels in Agia Marina
Nr. 5 der Familienhotels in Agia Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, HotelsClick, Odigeo, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Beach Agia Marina
Strand Chania
Santa Marina Beach Hotel Agia Marina, Kreta, Griechenland
Santa Marina Beach Chania

Wenn Sie Santa Marina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.