“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicolas Studios & Apartments

Nicolas Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicolas Studios & Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Agia Marina | Chania, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Achim, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren Ende September eine Woche in den Studios.
Die Lage ist perfekt, knappe Std mit Auto vom Flughafen entfernt, nur 2min zu Fuß bis zum Strand. Der Stand ist sauber und schön mit klarem Wasser. Die Studios sind ruhig in einer Seitenstraße gelegen, aber zu den Geschäften auch nur ein paar Minuten. Auch nach Platanias kann man bequem zu Fuß bummeln.
Die Studios sind schön, morgens kann man auf dem Balkon frühstücken (Supermarkt nebenan) und abends in der Kochnische Nudeln kochen, Platz absolut ausreichend. Das Bad ist vllt etwas eng, hat uns aber ausgereicht.
Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht, Handtücher u Bettwäsche sind dabei und werden gewechselt, ihr solltet allerdings ein Geschirrhandtuch mitnehmen, das haben wir vergessen.. :)
Die Eigentümer sind sehr nett, gastfreundlich und herzlich.
Also es war ein schöner Aufenthalt, wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 eine Woche im schönen Studio der Familie Karanakis. Der Vermieter konnte sehr gut deutsch und war immer freundlich und zuvorkommend. Seine Frau hat die Wohnung täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Der gepflegte Garten war schön, ruhig gelegen und lud zum Sonnenbaden ein. Strand und Bushaltestelle sowie Restaurants und Cafes waren gleich um die Ecke. Poolbenutzung war im Nachbarhotel möglich. In der Nacht war es ruhig, da das Haus abseits der Hauptstraße lag. Supermärkte und Shops waren nicht weit entfernt. Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit in Agia Marina.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wer eine schöne, preiswerte Unterkunft in Ag.Marina sucht ist bei Fam. Karanakis gut aufgehoben. Die Zimmer sind super sauber, es wird an 6 Tagen gereinigt. Die Ausstattung ist gut, kl.Kitchenette,Kühlschrank, inkl. Klimaanlage, Fön im Bad und super Frühstücksplatz im Garten. Der benachbarte Pool kann mit benutzt werden und im liebevoll angelegten Garten sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme aufgestellt.
Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, die Busse nach und von Chania fahren sehr regelmässig.
Mehrere Supermärkte befinden sich in Reichweite, so dass das Brötchen holen morgens kein Problem ist. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, wer reinen Sandstrand möchte sollte etwas weiter Richtung Chania laufen. Liegen und Strandbars gibt es viele, es wird auch im Hochsommer nicht unerträglich voll.
Von den Nicolas Studios erreicht man abends die schönsten Tavernen, im alten Ag.Marina, an der Strasse nach Chania oder direkt am Meer, Sie haben die Wahl. Sehr empfehlenswert ist die Taverne Horiatiko.
Stelios Karanakis macht einen liebevollen und familienfreundlichen Urlaub möglich. Geniessen Sie die Tage in seinem Haus und starten Sie von hier aus um Kreta zu entdecken....Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Kalimera Kreta

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Nicolas Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicolas Studios & Apartments

Anschrift: Agia Marina | Chania, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 39 Sonstigen Unterkünften in Agia Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicolas Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicolas Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicolas Studios & Apartments Agia Marina, Kreta, Griechenland

Wenn Sie Nicolas Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.