“Toller Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Agia Marina
San Francisco
“Toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Was das Santa Marina Plaza von anderen Hotels am Strand in Agia Marina (nördlich von Chania Stadt) unterscheidet, ist die Freundlichkeit des Personals und der fabelhafte Strand. Wir verbrachten dort fünf Nächte im August und hatten eine wunderbare Zeit. Das Abendessen war reichhaltig und überraschend gut – genauso wie das Frühstrück. Und verpassen Sie nicht das Mittagessen – vor allem die köstlichen und schmackhaften „Kreta Sandwiches“! Das Personal ist super und unser Zimmer war auch sehr gut. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick, sowohl auf das Meer als auch auf die Berge. Von Chania aus kann man hervorragend den westlichen Teil von Kreta erkunden. Das Personal hat uns gute Tipps gegeben, was man sich am besten anschauen soll. Danke!

NY, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Mein Freund und ich waren im September 2005 im Santa Marina Plaza Hotel und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Iannis, der Manager, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten komfortabel. Fragen Sie nach einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und wir hatten eine riesige Schiebetür, die nur 4 Meter vom Poolbereich entfernt war (für die Privatsphäre nicht gerade toll). Der Pool selbst ist ganz schön, aber nicht überragend. Die Größe für einen Hotelpool aber ganz okay und mit ausreichend Sonnenliegen. Trotzdem, durch die Bauweise des Hotels liegt der Pool den Tag über mehr im Schatten als uns lieb war. Bis ungefähr 16 Uhr ist es sonnig, dann blockiert das Gebäude die Sonne.

Zwei Sachen waren nicht so toll. Für eine kann das Hotel was, für die andere nicht. Der Esssaal und der Strand. Das meiste Essen war gerade einmal mittelmäßig und mit dem Personal konnte man sich selbst mit den einfachsten englischen Ausdrücken kaum verständigen, wie eine Cola Light bestellen. Wenn Sie das Hotel ohne Halbpension buchen können, dann machen Sie es. Für den Strand kann das Hotel nichts, aber Agia Marina ist wirklich nicht der schönste Strand. Die ganzen Strände in der Gegend von Hania sind nicht gerade berauschend – sie haben kaum Sand und das Wasser ist ein wenig trübe. In Elafonissi, Falarsana und nahe Elounda und Istro Bay ist das Wasser viel klarer. Insgesamt finde ich, dass wenn Sie schöne Strände suchen, Kreta vielleicht nichts für Sie ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Marina.
Santa Marina Beach Hotel
Nr. 1 von 25 in Agia Marina
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 7 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im Santa Marina Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Plaza

Anschrift: Agia Marina, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Agia Marina
Nr. 1 der Strandhotels in Agia Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Agia Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Agia Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Plaza Agia Marina
Agia Marina Hotel Santa Plaza
Santa Marina Plaza Agia Marina, Kreta, Griechenland
Santa Marina Plaza Hotel Agia Marina
Santa Marina Plaza Chania

Wenn Sie Santa Marina Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.