“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Pensionen in Hanga Roa
Switzerland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Gästehaus von Jerome ist klein aber fein... Wir waren 5 Nächte dort und fühlten uns sofort wie zu Hause. Jerome ist ein sehr sympathischer Franzose, der einem wirklich alle Details über die Insel und Kultur auf eine sehr anschauliche und unterhaltsame Weise vermitteln kann. Ricardo, der chilenische Koch, ist ein wahrer Meister in der Küche, die Atmosphäre zwischen den mehrheitlich französischsprechenden Gästen war unkompliziert und locker. Die Zimmer sind zwar etwas spartanisch, aber für eine so abgelegene Insel durchaus akzeptabel.. Luxusferien macht man ja woanders. Fazit: Wenn man Französisch und/oder Spanisch kann, dann ist das die richtige Adresse auf der Osterinsel....

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Das Zimmer war äußerst spartanisch: schmales Doppelbett mit schlechter Matratze, selbstgebauter Regalschrank, Tisch, aber keine Stühle.
Duschen war aufgrund des nur unregelmäßigen Warmwassers eher ein Glücksspiel.
Für 100 USD pro Nacht hätten wir - auch auf der teueren Osterinsel - insbesondere vor dem Hintergrund der bislang tollen Bewertungen etwas besseres erwartet.
Über die grundlegenden Mängel (Bett, Dusche) hilft auch das nette - aber nach drei Tagen doch eintönige - Frühstück (2 Marmeladen, Obstsalat, Rührkuchen, Kaffee, Tee, Milch) sowie die betont hilfsbereite und freundliche Art von Jerome und seiner einheimischen Frau nicht hinweg.
Dass am zweiten Tag (offenbar wegen des Ostersonntags) nicht einmal ein kleiner zimmerservice erfolgte, spielt dann schon keine Rolle mehr.

• Aufenthalt April 2009
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Chez Jerome ist ein Mittelklassehotel auf der Osterinsel. Ich war im April 2008 für zwei Nächte hier und ich habe mich gerne mit Jerome, seiner Frau und anderen Gästen unterhalten. Es war sehr sauber und es wurde ein gutes Frühstück serviert. Jerome ist auch ein von der Unesco lizenzierter Reiseführer, was ganz wichtig ist, da viele Führer dort nicht sehr professionell sind. Auf der kleinen Tour, die er mit mir gemacht hat, habe ich mehr über die Geschichte der Insel gelernt als in den ganzen Büchern vor der Reise. Jerome spricht gut Französisch, Englisch und Spanisch. Zögern Sie nicht, buchen Sie!

Sie waren bereits im Chez Jerome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Jerome

Anschrift: correo Central S/N, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 25 Pensionen in Hanga Roa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Jerome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Jerome Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Chez Jerome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.