“Taura'a Tours sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Taura'a Island Tours
Atamu Tekena, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
+56(0)32 2010463
Details zur Sehenswürdigkeit
“Taura'a Tours sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben leider nicht im Taura'a Hotel selbst übernachtet (wäre die deutlich bessere Alternative gewesen), aber wir haben zwei Touren durch die Insel mit Taura'a Tours gemacht (es sind die selben Eigentümer/Organisatoren für Hotel und Touren). Eine Ganztagestour führte durch den Osten und Norden, eine Halbtagestour durch den Südwesten. Beide Touren, mit unterschiedlichen Reiseführern, waren absolut empfehlenswert. Wir waren beide Male nur drei Gäste, also fast eine Privatführung. Edith, Bill und Bai waren unglaublich nett und immer um eine Lösung bemüht (eigentlich wäre gar kein Termin mehr frei gewesen und es wurde improvisiert). Das Beste aber war der Einblick, den sie uns in die Kultur und das Leben auf der Insel gegeben haben und die interessanten Geschichten dazu. Perfekt!

Reisende, die sich Taura'a Island Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taura'a Island Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taura'a Island Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.