“So stellt man sich die perfekte Unterunft vor!” 5 von 5 Sternen

Chez Steve Residencia Kyle Mio
Sector Tahai, Hanga Roa, Osterinseln, Chile   |
Nr. 2 von 24 Pensionen in Hanga Roa
Luxembourg
“So stellt man sich die perfekte Unterunft vor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das "Chez Steve" liegt etwas ausserhalb von Hanga Roa, jedoch sind es nur ca 7 Minuten Fussmarsch bis zur Hauptstrasse. Dafür liegt es aber auch direkt am Ahu Tahai, einem sehr schönen Ort um den Sonnenauf und -untergang zu beobachten. Eine herrliche Kulisse!

Die (lediglich 3) Zimmer sind tadellos: gross, sauber, mit eigenem Bad (warmes Wasser!), einem sehr komfortabelen Doppelbett und Balkon. Dazu gibt es WiFi (funktioniert zwar nicht immer, aber hey, wir sind hier inmitten des Pazifiks!) und ein leckeres Frühstück, jeden Tag frisch zubereitet. Steve holt euch auch zu egal welcher Uhrzeit am Flughafen ab und bringt euch auch wieder hin.

Steve bietet auch von ihm geführte Touren an, welche ich nur empfehlen kann. Allerdings nur, wenn man der französischen Sprache mächtig ist. (Oder natürlich spanisch und/oder Rapa Nui) Er vermittelt auch an andere Touren, und das ohne Aufschlag / Provision einzufordern. Er ist auch behilflich in sämtlichen Fragen oder Routenplanungen falls man die Insel auf eigene Faust erkunden möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Steve's Adresse hatten wir aus dem Trip Advisor. Wir koennen die Unterkunft waermstens empfehlen: die Unterkunft ist neu gebaut, sehr sauber. Jeden Tag wird geputzt und die Handtuecher ausgetauscht. Das Fruehstueck ist reichhaltig aus Produkten von der Insel bestehend und sehr gut. Steve bietet Inselfuehrungen an, die einen guten Ueberblick verschaffen und sehr informativ sind. Vom Flughafen sind wir abgeholt worden und spaeter wieder gebracht worden, wobei Steve sich vorher genau ueber die Flugzeiten informiert. Der Kontakt war sehr persoenlich, wir haben auch seine Frau Ana, die Rapa Nui ist kennengelernt und seine Kinder. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unsere 5 Tage auf der Osterinsel waren weit besser als erwartet. Und das lag nicht nur an der tollen Insel, sondern auch an Steve und seiner Frau.

Die Zimmer im B&B sind topsauber, bieten viel Platz und sind noch recht neu. Man ist zu Fuss in ein paar Minuten im Ort und hat den Vorteil, dass man ebenso schnell bei einer Moai-Staette ist, an der man den Sonnuntergang geniessen kann.

Es ist schon erstaunlich, wie selbstverstaendlich es fuer Steve ist, sich um seine Gaeste zu kuemmern - vom Flughafen abholen und hinfahren, Empfang mit Blumenkette, Hilfe beim Mietwagen Ausleihen, ueber die Insel erzaehlen und Tipps geben. Und das alles unaufdringlich und ehrlich.

Was man wissen sollte: man hoert frueh morgens Haehne kraehen und wie ueblich nachts Hunde bellen. Ohrstoepsl keonen da helfen...uns hats nicht gestoert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Chez Steve Residencia Kyle Mio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Steve Residencia Kyle Mio

Anschrift: Sector Tahai, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Nr. 2 von 24 Pensionen in Hanga Roa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Steve Residencia Kyle Mio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Steve Residencia Kyle Mio Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Chez Steve Residencia Kyle Mio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.