“Abzockerei” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Pont s/n, Hanga Roa, Osterinseln, Chile   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Hanga Roa
“Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis muss als absolute Frechheit bezeichnet werden. Wir haben für den Preis eines Luxushotels (in der Schweiz; auch teures Pflaster!) ein billiges Zimmer mit dem Standard einer Jugendherberge erhalten. Unbekannt ist uns lediglich, ob sich die Hotelbesitzer oder die Vermittlungsagentur (Boomerang Reisen) an uns so unverschämt bereichert haben.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel Cabans Tea Nui ist etwas ausserhalb des Zentrums von Hanga Roa. Restaurants und Shops sind aber sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Man sollte da aber nicht zu viel erwarten. Es gibt Free WIFI, aber keinen TV. Das Frühstück ist etwas klein geraten, es wird aber ins Zimmer gebracht und man kann es gemütlich auf dem eigenen Balkon geniessen.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem alles wissenswerte erklärt. Touren, Mietauto, Bikes usw. können im Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Tea Nui - Cabanas y Habitaciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tea Nui - Cabanas y Habitaciones

Anschrift: Avenida Pont s/n, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tea Nui - Cabanas y Habitaciones 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tea Nui - Cabanas y Habitaciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tea Nui - Cabanas y Habitaciones Hanga Roa
Tea Nui - Cabanas y Habitaciones Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Tea Nui - Cabanas y Habitaciones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.