“Ein herrlicher Ort, schöne Bungalows und liebe Leute!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hareswiss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanga Roa suchen?
Hareswiss
Hareswiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cooks Bay, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile   |
“Ein herrlicher Ort, schöne Bungalows und liebe Leute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren 6 Tage bei Tiare und Peter zu Gast und haben uns in ihrem schönen und sauberen Bungalow sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf das Meer und einen einzelnen Moai war grandios, und obwohl das Wetter bei unserem Aufenthalt eher durchzogen war, kamen wir von unserer Terrasse aus in den Genuss eines eindrücklichen Sonnenuntergangs. Das Frühstück im Hare Swiss war sehr reichhaltig und wurde im Haus der Gastgeber serviert. Tiare und Peter haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert und waren in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit, so z.B. bei der Miete eines Autos, beim Transport ins Städtchen, bei der Wahl der Restaurants etc. Das Hare Swiss können wir sehr weiterempfehlen. - Irgendwann werden wir nach Rapa Nui zurückkehren, und dann sicher auch wieder ins Hare Swiss... Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich verbrachte fünf Tage auf der Osterinsel im Hareswiss und habe diese Zeit in vollen Zügen genossen. Peter und Tiare sind sehr fürsorgliche und herzliche Gastgeber, die sich mit viel Liebe um ihr wunderschönes Anwesen kümmern. Wer eine ruhige Umgebung etwas ausserhalb von Hanga Roa sucht und für einmal die Seele baumeln lassen möchte, ist hier genau richtig. Die sehr sauberen und gemütlichen Bungalows bieten hierfür genügend Platz und die entsprechende Kulisse. Das Highlight ist die grosse Terrasse, die eine traumhaft schöne Weitsicht mit Meeresblick bietet und dramatische Sonnenuntergänge wie aus dem Bilderbuch. Peter ist mit der einzigartigen Historie dieser Insel und den Gebräuchen der Rapa Nui’s sehr vertraut und freut sich, wenn er sein Wissen an seine Gäste weitergeben kann. Dank den tollen Tipps von Peter konnte ich auch Orte auf der Insel erkunden, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Ich empfehle auf jeden Fall am ersten Tag eine Tagestour mit Peter zu machen. So verschafft man sich einen guten Überblick über die Insel und kann diese dann -am besten mit dem Mietauto/Jeep- in Eigenregie erkunden. Nach dem von Peter zubereiteten herzhaften Frühstück mit frischem Kaffee (eine Seltenheit in Chile), Rühreier, Käse, Wurst und Früchten ist man für den Tag bestens gerüstet. Ich möchte meine beste Empfehlung für das Hareswiss aussprechen und mich bei Peter und Tiare für die tolle Gastfreundschaft bedanken!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bereits gut erholt, aber auch verwöhnt von den anderen Hotels kamen wir an.
Und waren sehr angenehm überrascht.
Peter und Tiare haben hier ein Kleinod an einem einzigartigen Platz geschaffen.
Die ruhige Hanglage der Bungalows am Ortsrand ist überzeugend.
Die persönlich geführte Tour mit Peter hat uns die Insel mit ihren Mythen und Hintergründen auf kurzweilige Art näher gebracht.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und sehr sauber. Von der überdachten Terrasse kann man tolle Blicke aufs Meer und die Sonnenuntergänge geniessen.
Die Gastgeber sind stets bereit wertvolle Tips zu Restaurants und Möglichkeiten zu geben, ggf. auch kleine Besorgungen mit zu erledigen.
Was also will man noch mehr.
Wir können nicht verstehen, daß man sich hier nicht wohlfühlen kann.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wäre die Reise nicht so lange, würden wir sicher öfter kommen.
Bravo, weiter so!!

Zimmertipp: Alle drei Bungalows haben die gleiche Einrichtung und Aussicht
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Eine absolute Empfehlung, die beste Wahl für unseren einwöchigen Besuch auf der Osterinsel.
Die ruhige Lage der Bungalows hat ebenso überzeugt, wie das persönliche Engagement der
Gastgeber Peter und Tiare. Peter hat uns die Insel mit fundierten Infos näher gebracht und die Touren über das Eiland wurden zu einem einmaligen Erlebnis. Die Unterkünfte sind großzügig,
sehr sauber, von der überdachten Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge. Zudem Top Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück und Transfers zum Flughafen incl. Wertvolle Tipps zu Veranstaltungen und Restaurants. Wir haben uns sehr, sehr
wohlgefühlt und werden wiederkommen !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir wurden am Flughafen abgeholt und zu dem damals einzigen fertigen Bungalow (blau) gebracht. Dieser ist sehr sauber und gepflegt und mit viel Liebe ausgestattet. Aus den bequemen Stühlen auf der eigenen grossen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer, die ersten Moais und den phänomenalen Sonnenuntergang.
Das Frühstück wurde von Peter persönlich bereitgestellt und erfüllte sämtliche unsere Wünsche. Peter hat uns 4 Tage die Insel gezeigt ist überall hin mit uns hingefahren und hat uns enorm viel Wissen über die Osterinsel und deren Bewohner vermittelt. Ein Traum ging für uns in Erfüllung und dies in sehr persönlichem Rahmen. Tiare und Peter Naef sind wirklich tolle Gastgeber die wir gerne weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben. Wir wurden bereits am Flughafen freundlich empfangen (sprich abgeholt) und zu den Bungalosw gebracht. Diese sind sehr sauber und gepflegt und von der grossen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.
Für das Frühstück ist Peter zuständig und erfüllte uns alle Wünsche.
Tiare und Peter Naef sind sehr nette Gastgeber (auch Tiare spricht sehr gut deutsch). Wir haben dadurch viel über die Einwohner und die Kultur erfahren.
Ein unvergessliches Erlebnis. Bravo!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich kann Hareswiss nur weiterempfehlen. Der Service war top. Die Bungalows waren grosszügig, gemütlich eingerichtet und alles blitzeblank (Schweizerisch halt) und die Touren mit Peter machten den Aufenthalt zu einem spannenden, mystischen und unvergesslichen Erlebnis auf Rapa Nui!

Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hareswiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hareswiss

Anschrift: Cooks Bay, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Hanga Roa
Hareswiss Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Hareswiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.