“Künstler am Herd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kotaro

Kotaro
Av. Hotu Matua | (across from Aeropuerto Mataveri), Hanga Roa, Osterinseln, Chile
+56 9 6644 3068
Santiago, Chile
1.346 Bewertungen 1.346 Bewertungen
“Künstler am Herd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer auf die Website schaut, erschrickt zuerst: Bitte keine Kinder, denn die machen zu viel Dreck. Und wer es eilig hat, ist hier fehl am Platze, auch Kritik an der Lautstärke der Musik ist unerwünscht. Na ja, denkt man, das ist macho-like, oder zumindest exzentrisch.
Dabei ist der Besitzer & Koch (der mit seiner Frau - Service - das kleine Restaurant führt) äußerst sympathisch und umgänglich. Er spricht nur aus, was andere Restaurantbesitzer sich nicht trauen auszusprechen.
Das Kataro ist ein in ganz außergewöhnliches und ausgezeichnetes Restaurant. Alle Gerichte werden vor den Augen der Gäste handgefertigt, selbst die Nudeln werden frisch gemacht. Selten haben wir so lecker gegessen, da war sich die Familie einig. Der Besitzer & Koch ist übrigens kein Japaner (auch wenn er so aussieht), sondern Chilene, hat aber 8 Jahre in Japan sein Handwerk gelernt und außerdem in Los Angeles und Italien gekocht. Ein Künstler!
Das Getränkeangebot ist klein, frische Säte gibt es nicht, und nur je einen Rot- und Weißwein, dafür aber einen prächtigen Sake.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aarau, Schweiz
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Letztes Jahr waren wir zum ersten mal auf der Osterinsel und haben uns aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor entschieden das Kotaro auszuprobieren.

Diese Jahr waren wir wieder auf der Osterinsel und mussten wieder hin, denn es ist wirklich einzigartig.

Francisco ist Eigentümer, Chef de cuisine und Bauleiter in einer Person. Er kann seine Gerichte verständlich beschreiben und hat immer gute Empfehlungen. Wir haben jedes Mal wirklich lecker gegessen, weshalb wir ja auch wieder hin sind.

Das Ambiente ist wegen der Einrichtung und der guten Musik einfach toll.

Würden jedes mal wieder hin!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente