“Geniessen am Ende der Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altiplanico

Hotel Altiplanico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altiplanico
3.5 von 5 Hotel   |   Lote E, sector Hinere, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Hanga Roa
Cham
“Geniessen am Ende der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderschöne Lage am Ende der Welt. Wer bis jetzt seine Ruhe nicht gefunden hat, wird dies sich hier tun.
Einfache, jedoch saubere Bungalows erwarten hier den Besucher. Wir haben hier die Ruhe nach unseren diversen Ausflügen sehr genossen. Die Aussicht aufs Meer ist super und man fühlt sich hier wie im Paradies.
Die Küche kann man wirklich empfehlen, vor allem die fangfrischen Meeresfrüchte, welche mit Liebe zubereitet werden. Wenn dann noch der atemberaubende Sonnenuntergang das Diner untermalt. würde man gerne für immer bleiben.
Wir werden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Bereits auf dem Mataveri-Airport der Insel wurden wir von einem Mitarbeiter des Hauses mit einem traditionellen Blumenkranz liebevoll in Empfang genommen und zum fußläufig etwas außerhalb von Hanga Roa gelegenen Hotel gebracht. Jeder der im Inselstil gehaltenen Bungalows des kleinen Komplexes hatte neben einem verhältnismäßig großen Schlafraum mit von hier durch eine doppelte Schiebetür abgetrennt erreichbarem Privatgarten eine große, halb im freien befindliche, Dusche. Bei nahezu uneingeschränktem Meerblick aus unserem Bungalow Nr. 1 konnte man schon einen ersten restaurierten Moai von Hanga Kio´e sehen. Der gebotene Service entsprach voll unseren Erwartungen. Im Lobby-Bereich bestand kostenfrei WLAN, zusätzlich konnte an zwei PC geservt werden. Das Restaurant im Haupthaus bot inkludiert ein reichhaltiges Frühstück; Lunch und Dinner sowie Snacks bzw. Drinks waren optional fast jederzeit erhältlich. Unbedingt empfehlenswert ist der einmal in der Woche als Dinner angebotene, über Stunden auf heißen Steinen in einem Erdloch gegarte, Umo-Erdeintopf mit u. a. Fleischstücken von Rind, Schwein und Huhn, Fisch, Süßkartoffeln, Yams- und Tarogemüse sowie einer leckeren Süßspeise; mit hierzu einer Flasche chilenischen Champagner Brut Royal ein perfekter Abschluss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Super-Lage, schöne Bungalows, aber noch sehr neu und die Außenanlagen sind deshalb nicht fertig (-gewachsen). So gibt es auch noch einige weitere kleine Mängel, die aber das Gesamtbild nicht generell schmälern. Das Personal im Restaurantbereich war supernett und hatte gute Tipps für typische Snacks unterwegs.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Ich kannte das Altiplanico in San Pedro de Atacama, das mir von sehr gut gefallen hatte, und habe deshalb eine Woche im Altiplanico auf den Osterinseln verbracht. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich hatte den Bungalow 1 (alle Zimmer sind in Bungalows) mit Meerblick, großes Schlafzimmer mit Schiebetür zum kleinen (Privat-)Garten, herrlich ruhig. Die Dusche - halb im Freien - ist ein Erlebnis. Alles sehr sauber und ein super freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, viel Obst. Fehlender TV etc habe ich nicht vermisst, wer fährt schon zum Fernsehen auf die Osterinseln? Dafür gab es ein gut funktionierendes Internet, ohne Gebühr.
Ich habe es als Vorteil empfunden, dass das Hotel nicht im Dorf Hanga Roa liegt. Wenn man dort zur Abwechslung Essen gehen will, kann man laufen oder für 6 US mit dem Taxi (one way) fahren. Restauranttip: Au Bout du Monde, bestes chocolat mousse.
Hotel ist teuer, aber auf den Osterinseln ist alles teuer, und es ist sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Altiplanico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altiplanico

Anschrift: Lote E, sector Hinere, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altiplanico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altiplanico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altiplanico Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Hotel Altiplanico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.