“Wunderbarer Blick auf das Meer” 4 von 5 Sternen

Küche: belgisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Wunderbarer Blick auf das Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal da und haben zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht: beim ersten Mal war der gegrillte Pulpo perfekt, der Wein wunderbar, die Küchenhilfe, die zum Kellner Aufstieg, weil wir spät kamen und kein Personal mehr da war: es war richtig schön. Beim zweiten Mal war der eher etwas knurrige Inhaber anwesend , das essen war pappig und die Atmosphäre eher touristisch.Da hat es uns dann nichtmehr so gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2014

Von 46 % empfohlen
Berlin
“Überteuerte Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Restaurant ist eine willkommene Abwechslung zur Hotelkost. Lobster, Pulpo Pili Pili, Filet mignon... Käse und Weinauswahl sind gut und fettig, wie es sich für einen Franzosen gehört.
Die Bedienung ist freundlich, sprachgewandt und von der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Hafen.
Die überzogenen Preise dafür sind allerdings nur mit der Insellage zu erklären.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“super Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

aufmerksamer Service, sprachkundig, schöne Aussicht mit reichhaltiger Menueaswahl, wir fühlten uns dert sehr gut

Aufenthalt Dezember 2012
Mühlberg
“Gutes Lokal am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das von einem französischen Auswanderer geführte Lokal direkt am Mini-Hafen von Hanga Roa gehört ohne Zweifel zu den besseren Restaurants der Insel. Während das gepriesene Entrecote-Steak in Roquefort-Sauce mit Folienkartoffel zwar sehr übersichtlich, aber wohlschmeckend war, bestand bei dem Thunfisch-Gericht u. a. mit Taro-Gemüse kein Grund zur Klage. Eine ideale Ergänzung hierzu bildete das auf der Insel gebraute, nicht gefilterte, Mahina-Bier. Von einem wiederholt angemerkten, etwas rauhen Umgangston des Personal, haben wir nichts verspürt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Wird Ruf nicht gerecht, war enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Auch ich war der Empfehlung des Lonely Planet gefolgt, dass dies das beste Restaurant der Insel sei. Die Lage ist wirklich gut, die Bedienung nett, es war auch gut besucht ( ich war mittags dort ), aber vom Essen war ich total enttäuscht, ich hatte ein Beefsteak mit Salat bestellt, bekam dieses auch, aber wirkinlich völlig pur, ohne einen Hauch von Sauce oder Beilage(n ), nur grüner Salat war noch auf dem Teller. Riesige Blätter, ich kam mir vor wie ein Kaninchen ! Nach diesem missglückten Lunch habe ich mich an den anderen Tagen dann anderen kulinarischen Stätten zugewandt.

Aufenthalt November 2011