“Ausgezeichneter Platz” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Pensionen in Hanga Roa
Amstetten, Austria
“Ausgezeichneter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schöne sehr saubere Zimmer, sehr freundlich und hilfsbereit. Großartiges Frühstück. Buchung von Leihautos und Touren werden organisiert. Das Zentrum der Stadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis für die Osterinsel!
wir waren vorher im Tupa für 145 USD (alt und nicht maintained).
Die Zimmer hier sind sauber und geräumig und gut gewartet. (nicht alt). Die Dusche ist super!
Das Frühstück ist eine Ausnahme für Chile (frisch gebratene Eier und Würstchen und gebratetne Bananen und Tomaten zu den üblichen Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Saft immer frisch gemacht.)
Die Airport-Pickup ist Standard bei allen Hotels.
Der Poolbereich ist super; wir konnten nach dem Check out noch den Pool und die Dusche dort benutzten.
Der Desk war nicht die ganze Zeit besetzt, scheint aber normal zu sein auf der Insel. Maria wohnt hinter der Anlage, im Notfall kann man dort klingen.

Zimmertipp: wir hatten das letzte Zimmer hinten im Garten hinter dem Pool, das war super. Ich denke, die andere ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Positiv:
Frühstück gut und reichhaltig (allerdings zeitlich sehr eng limitiert),
Pool mit Bar wurde gerade erst eröffnet und wird sicher ganz nett wenn komplett fertig,
Frühstücksraum sehr nett eingerichtet,
Abholung vom Flughafen war kostenlos und ohne Probleme,
Lage ist o.k., etwas außerhalb des Zentrums in Laufnähe, dafür aber nahe an Moais
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt o.k. (die Insel ist generell sehr teuer)

Negativ:
Unser Zimmer war sehr gewöhnungsbedürfig (zwar riesengroß, aber lediglich mit vielen Betten und einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet, kein Haken, Schrank o.ä., also recht ungemütlich)
das Bad mit WC war nur durch eine ca. 1,60 m hohe Wand (oben offen) vom Rest getrennt (also keine "Privatsphäre" zum Zimmer hin) und die Fenster im Bad waren ohne Sichtschutz nach draußen in den Hinterhof gelegen (auch wenig "Privatsphäre" nach draußen)
Toilettenpapier wurde nicht ersetzt
die Atmosphäre im Hotel war seitens des Hotelpersonals recht unterkühlt (egal in welcher Sprache - spanisch oder französisch - man es versuchte)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren sehr erfreut und erstaunt, dass wir bereits am Flughafen herzlich empfangen wurden. Das Hotel liegt am Rand von der Stadt, ist mit neuen, großzügigen Zimmern ausgestattet. Das Bad befand sich im ZImmer ohne große Abtrennung, ganz neu und interessant gestaltet. Die Toilette war ein eigener Raum mit Fenster und Türe. Das Frühstück wurde im Haupthaus serviert, sehr reichhaltig und gut. Der Pool im schön angelegten Garten war noch im Bau oder Umbau. Dies machte wenig aus, da es kühl und sehr regnerisch war. Die Hotelabrechnung erfolgte völlig problemlos und korrekt. Die Hotelinhaberin fuhr uns auch wieder zum Flughafen zurück, wo sie uns ebenfalls sehr herzlich verabschiedete.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Chez Maria Goretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Maria Goretti

Anschrift: s/n Tahai, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 23 Pensionen in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chez Maria Goretti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Maria Goretti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Maria Goretti Hanga Roa, Osterinseln, Chile

Wenn Sie Chez Maria Goretti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.