“Ein Ort der Ruhe!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradiso Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lago de Apoyo suchen?
Paradiso Hostel
Paradiso Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna de Apoyo, Lago de Apoyo, Masaya 48000, Nicaragua   |
Salzburg, Österreich
“Ein Ort der Ruhe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am Ufer der Lagune. Man kann sich kostenlos Kanus ausleihen, die Liegen benutzten oder in Hängematten chillen. Die Zimmer sind schlicht aber gemütlich. WiFi ist vorhanden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl an Speisen überschaubar und abgesehen von Tiefkühl-Burritos/-pizza gibt es auch frisch zubereitete Speisen wie Spaghetti oder Hühnchen auch empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist äußerst sauber und gepflegt, man muss sich hier einfach wohlfühlen. Wir waren - abgesehen von wenig Tagesbesuchern - auch meistens unter uns, genau das Richtige, um zu relaxen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hostal Paradiso war einer unserer Glücksgriffe während unserer Reise durch Nicaragua. Neben der total schöne Lage, direkt am See, dem leckeren und reichlichen Essen haben uns vor allen Dingen die netten, engagierten Mitarbeiter überzeugt. Um dem Trubel der Semana Santa zu entfliehen, viel unsere Entscheidung auf dieses Hostal und die Laguna de Apoyo...und es hat sich gelohnt, wir hatten wirklich eine sehr entspannte Zeit dort und würden auch gerne wiederkommen, wäre Nicaragua nicht soweit. Zu erwähnen ist auch noch der Hostal eigene Badefloß und der Kanuverleih for free...Die Zimmer sind zwar eher einfach, aber sauber und dem Preis angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hostel Paradiso liegt sehr schön, direkt an der Laguna Apoyo. Unser Doppelzimmer mit privatem Bad war klein, aber zweckmässig. Wir fühlten uns ein wenig wie in einer Schiffskajüte. Leider hatten wir Probleme mit unserer Reservierung, die wir ca. 1 Woche vorher per E-Mail vornahmen. Als wir zusammen mit anderen Gästen ankamen, vergaben sie unser Doppelzimmer einem anderen Paar, das keine Reservierung hatte. Uns erzählten sie irgendeine Geschichte von wegen andere Gäste hätten nicht erwartungsgemäss ausgecheckt... Nach langer Diskussion konnten wir dann doch in das von uns reservierte Zimmer mit eigenem Bad. Trotzdem fragten wir uns was hier eine Reservierung wert ist. Sehr geschätzt haben wir das hoteleigene Restaurant. Der Vegi-Teller war ausgezeichnet! Das Hotel profitiert vorallem von der guten Lage. Die Privatzimmer dürften es grösser und gepflegter sein. Daher alles in allem eher teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradiso Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hostel

Anschrift: Laguna de Apoyo, Lago de Apoyo, Masaya 48000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Masaya Department > Masaya > Lago de Apoyo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lago de Apoyo
Paradiso Hostel Lago De Apoyo

Wenn Sie Paradiso Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.