“Genau das Richtige!” 5 von 5 Sternen

Oberrotte 60, St. Jakob in Defereggen 9963, Österreich   |
Görlitz, Deutschland
“Genau das Richtige!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Seit 10 Jahren bin ich aller 2 Jahre für eine Woche Gast im Zollwirt. Bin hier nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind gut und werden täglich gereinigt. Jeden Tag gibt es frische Handttücher. Der "Roomservise" ist genauso erstklassig wie die Führung des Hauses durch Belinda und Peter, eingeschlossen der Gastronomie. Der Zollwirt ist ein idealer Startpunkt für ausgiebige Wanderungen und behagt durch seine familiäre und urige Atmosphäre.
PS: Stefanie B........ Wir waren zur gleichen Zeit im Zollwirt und können Deine Meinung nicht teilen. Eher solltest Du Dein Gesamtauftreten als Gast überdenken. Deine zum Teil belästigende Art auch gegenüber den anderen Gästen war schon fast peinlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Bereits zum 7. Mal war ich mit Freunden zu Gast im Zollwirt. Die herrliche Lage des Hotels ist immer wieder beeindruckend, rundherum pure Natur. Der familiär geführte Gasthof von Peter und Belinda läßt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist vielseitig und das Abendessen sehr schmackhaft. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben wunderbare Ferien dort verbracht. Wirt und Wirtin sind sehr zuvorkommend und haben sich um jeden einzelnen ihrer Gäste gekümmert. Zimmer in Ordnung, mit der schönsten Aussicht die wir je hatten (Berglandschaft mit Wasserfall). Geräumiger Balkon eignet sich zum Lesen und zum Entspannen, Das Essen ist wirklich erstklassig. Man kann dort sowohl geruhsame wie auch sehr aktive Ferien verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Peter L, Inhaber von Alpengasthof Zollwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Grüße aus St. Jakob.

Danke für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das die Bewirtung zufridenstellend war,

das motiviert uns weiter so zu Arbeiten.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Der März wird sicher wieder sehr Schneesicher mit Tollen Wetter.

Herzliche grüße

Peter und Belinda
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne Woche beim Zollwirt im Schnee und bestens umsorgt von Belinda & Peter und ihrem Team, angefangen vom Frühstück bis zum letzten Selbstgebrannten. Das beweisst auch unsere jährlich größer werdende Mannschaft.
Ob Abfahrt, Langlauf oder Rodeln, im Ort und im Skigebiet ist für alle etwas dabei und perfekt erreichbar. Dahin werden wir uns nächstes Jahr sicher wieder auf den Weg machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Schöner kann Urlaub gar nicht sein. Die Umgebung ist traumhaft schön. Wer nicht Skifahren will, kann tolle Spaziergänge machen oder auch die vielen Langlaufloipen abfahren. Für alle Skifahrer und Snowboarder fährt der Skibus direkt vor dem Haus. So kommt man ohne Stress jederzeit zum Skilift und auch wieder zurück.
Ausruhen kann man sich nach einem anstrengenden Tag prima im Zimmer (überall ein toller Ausblick) oder in der Gaststube.
Abends gibt es immer grandioses Essen, bei dem etwas für jeden dabei ist. Auch für Vegetarier wird auf Wunsch etwas leckeres gezaubert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, sogar mal im Sommer um die tolle Gegend mal ohne Schnee zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Zum wiederholten Male verbrachten wir unseren Ski-Urlaub im Alpengasthof Zollwirt. Wir waren schon immer sehr zufrieden mit dem Service. Das Frühstücksbüfett und das Abendessen sind beste österreichische Küche. Die begleitende Urlaubsbetreuung wird noch von den netten Wirtsleuten persönlich vorgenommen. Zu jeder Tageszeit war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Der noch stilechte urige Alpengasthof liegt sehr ruhig, aber auch nur ca. 50 m von der Haltestelle des Ski-Busses entfernt. Das Auto zu den Bergbahnen kann man getrost während des Urlaubs vergessen. Nach der Rückkehr vom Ski-Fahren kann man sich mit preisgünstigen leckeren kleinen Gerichten verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Heimeliger Gasthof, in dem wir 4Nächte in der geräumigen Ferienwohnung im Nebengebäude verbrachten. Frühstück und Abendessen weit über Durchschnittsniveau und mit vielen liebevollen Details. Sehr freundlicher Service. Tolle Ausgangslage für Skitouren vom Staller Sattel. Tipp: Gastwirt Peter taut am besten bei einer Runde seines hausgemachten Zirbenschnaps auf :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpengasthof Zollwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof Zollwirt

Anschrift: Oberrotte 60, St. Jakob in Defereggen 9963, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Jakob in Defereggen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in St. Jakob in Defereggen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpengasthof Zollwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpengasthof Zollwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.