“Fliegenfischerparadies im Nationalpark Hohe Tauern!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Naturhotel Tandler
Innerrotte 34, St. Jakob in Defereggen 9963 , Österreich   |
Kirchbichl, Österreich
“Fliegenfischerparadies im Nationalpark Hohe Tauern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Seit vier Jahren fahren mein Angelkollege und ich nun schon nach Sankt Jakob i.D. um ein verlängertes Wochenende den beruflichen Stress und Hektik zu vergessen und zum Fliegenfischen zu gehen.
Was uns beim Tandler so gut gefällt ist nicht nur die atembearaubende Landschaft und die naturbelassenen Fließgewässer, sondern vor allem das familiäre Klima! Man hat von Anfang an das Gefühl wirklich Urlaub bei Freunden zu machen und nicht, wie in anderen 4-Stern Residenzen irgend eine anonyme Hotelzimmernummer zu sein. Alle Mitglieder des Teams sind absolut unkompliziert und zu jeder Zeit um ihr Wohl bemüht.
Die Küche ist ebenfalls erstklassig und mehr als reichlich, was nicht nur von den Gästen sondern auch von den Einheimischen sehr geschätzt wird.
Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls in Hülle vorhanden, was es uns vorallem angetan hat ist hier das Fliegenfischen.Obwohl ich bereits mehrmals in Kanada zum Lachsangeln war freue ich mich jedes Jahr wieder auf die spannende Pirsch auf Forellen, Saiblinge und Äschen in den von der Fam. Ladstätter gepachteten Revieren an Schwarzach und Trojeralmbach. Die Fische sind wunderbar gezeichnet, in bester Kondition und weisen zum Teil beachtliche Größen auf für diese Höhenlage.
Der letzten Winter fertiggestellte Umbau des Hotels ist sehr gut gelungen und der neugeschaffene Wellnesbereich mit Dachterasse bietet Entspannung und Erholung nach anstrengenden Streifzügen durch die Osttiroler Bergwelt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wenn Sie einen tollen Schi-Urlaub in Österreich suchen, so versuchen Sie es in St. Jakob im Defereggental. Das Gebiet ist nicht überlaufen, toll präparierte Pisten erwarten Sie. Als Unterkunft in der Nähe der Talstation empfehlen wir das Naturhotel Tandler. Die neu mit Holz adaptierten Zimmer strahlen viel Wärme und Behaglichkeit aus. Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen, auch Vegetarier werden verwöhnt. Ein tolles Frühstücksbuffet gibt Kraft für einen anstrengenden Schi-Tag. Sauna und Massage am Abend lassen den Tag in Ruhe ausklingen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein NATURHOTEL, dass seinem Namen alle Ehre macht! Klein aber fein. Alles NEU und im eleganten Landhausstil - dazu viel Zirbenholz und top funktionelle Einrichtung. Bei der Gastronomie lacht das Herz! Bodenständige Gerichte auf höchster Qualität. Ein edler Service rundet das Urlaubserlebnis ab! Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sankt Jakob ist ein kleiner (ein wenig verschlafener) Ort im Defereggental in Osttirol. Hier erlebt man Tiroler Gastfreundlichkeit pur! Überall füht man sich auf Anhieb wohl, aber nirgndwo wohler als in den Tandlerstuben.

Die Preise sind zivil, das Essen ist so gut, daß man ewig bleiben möchte. Die Zimmer sind einfch und preiswert, aber wer hält sich hier auf dem Zimmer auf. Raus in die herrliche Natur und danach in die Gaststube!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Tandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Tandler

Anschrift: Innerrotte 34, St. Jakob in Defereggen 9963 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Jakob in Defereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in St. Jakob in Defereggen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Tandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Naturhotel Tandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.