“Ein schöner Ort zu verweilen mit interessantem Gästehaus!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mödling, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein schöner Ort zu verweilen mit interessantem Gästehaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Sehenswürdigkeit an sich ist kein kunstgeschichtlicher Höhepunkt, man ist aber hier bei einem Heiligtum mitten in einer wunderschönen Gebirgslandschaft. Das schätzen auch Radfahrer, die sich dann an der Bar treffen, wo man eine Jause bekommen kann. Außerdem ist die ehemalige Kaserne in ein wirklich schönes Gästehaus umgebaut worden mit modern ausgestatteten Zimmern . Einziges Minus war der geringe Wasserdruck in den Duschen. Wir waren als Wanderurlauber hier, das Haus eignet sich aber auch für Einkehrtage oder geistliche Exerzitien. Das Restaurant dazu bietet einfache aber gute Speisen und es ist schön zu merken, dass das Kloster noch "in Betrieb" ist und auch Menschen herzieht, die mehr als nur Urlaub wollen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Santuario di Sant'Anna di Vinadio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castelmagno, Province of Cuneo

Sie waren bereits im Santuario di Sant'Anna di Vinadio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santuario di Sant'Anna di Vinadio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.