“Highlight in Umbrien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country House Villa Rey

Country House Villa Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country House Villa Rey
Strada Vicinale di Via Nuova | Loc Santa maria Seconda, 06064 Panicale, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Nürtingen, Baden-Württemberg, Germany
“Highlight in Umbrien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mit der Villa Rey ist es gelungen, in traumhafter Umgebung ein kleines Paradies zu schaffen. Begruessung, Service, Kontakte, Ambiente und die bereits vielzitierten gemeinsamen Abende und nicht zuletzt Premium Biken lassen einen schnell in eine tolle Atmosphäre eintauchen, die ihresgleichen sucht. Kompliment!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das abendliche Zusammentreffen der Gastgeber und Gäste beim phantastischen Abenmenü, ein toller Service und eine einzigartige Lage mit Ausblick auf die umbrische Landschaft, da kann man nach einer Radtour die Seele baumeln lassen.Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Man muss es erlebt haben: Die traumhafte Lage, das Wohlfühl-Ambiente, die stete Aufmerksamkeit der Gastgeber gegenüber ihren Gästen, beim Biken das professionelle Eingehen auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus der Gäste, und, last but not least, die Freude der Gastgeber am Design und Zubereiten unvergesslich bekömmlicher Abendmenüs. Das gesellige Miteinander mit Gastgebern und Gästen bleibt nachhaltig in schöner Erinnerung. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung. Liebe Silvia, lieber Jürgen, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch! Jutta & Frank

• Aufenthalt August 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vielen Dank für wahnsinnig tolle Urlaubstage in Umbrien. Die familiäre Atmospäre der Villa Rey und die absolut erstklassige Betreuung durch Silvia, Jürgen und ihr Team ist immer wieder ein Genuß. Ausgezeichnetes Biken in allen Schwierigkeitsgraden und kulinarischer Genuß in der Ville Rey stehen im Vordergrund. Aber auch bei alternativen Urlaubswünschen oder an bikefreien Tagen freut man sich über die vielen Insidertips von Silvia und Jürgen zu Ausflügen und Besichtigungen. Für Geniesser ein absolutes Muß.

Zimmertipp: Das alleinstehende Gebäude Fienile ist ein besonderes Wohnerlebnis.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Vielen Dank für 1 Woche voller positiver Eindrücke, Erholung, Unterhaltung, sportliche Aktivitäten, spannende Gespräche und mehr.
Das wunderschöne Hotel ist nicht nur für Mountain Biker interessant, sonder auch für Menschen die einfach nur geniesen und entspannen wollen.
Die geführten Touren mit Silvia und Jürgen sind einzigartig und berücksichtigen die verschiedenen Levels der Teilnehmer. Insbesondere mit e-Bikes sind die Touren für jeden machbar und bieten einen hohen Spass- und Unterhaltungsfaktor.
Wir haben Gastgeber erwartet und Freunde gefunden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Woche in der Villa Rey zählt zu meinen schönsten Ferien überhaupt. HIer stimmt einfach alles!!! Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer, leckeres regionales Essen, und die Biketouren. Als Anfängerin im Mountainbiken wurde auf mein Level eingegangen und ich habe unglaublich viel gelernt. Die gesamte Betreuung durch Silvia und Jürgen ist toll, wir haben uns nie wie in einem Hotel gefühlt, sondern wie bei Freunden. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft in toller Lage und mit noch besserem Essen. Tolle Weine und eine riesen Grappa Auswahl. Bike Stall mit sehr guten Leih-Fahrrädern bestückt, und die Umgebung gibt für jede Art von Biken etwas her. Mit Daniele sind wir eine grandiose Tour mit tollem Singletrails gefahren. Auch für nicht Biker gibt es genügend Alternativen um den Urlaub dort zu genießen. Die Villa Rey können wir nur wärmstens empfehlen 

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Country House Villa Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country House Villa Rey

Anschrift: Strada Vicinale di Via Nuova | Loc Santa maria Seconda, 06064 Panicale, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Panicale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Country House Villa Rey Panicale, Umbrien, Italien

Wenn Sie Country House Villa Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.