“Preiswert und trotzdem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARC Hotel

ARC Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARC Hotel
ARC Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dollnitzer Str 1 | Dieskau, 06184 Kabelsketal, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kabelsketal
Holzminden, Deutschland
“Preiswert und trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für ein Hotel dieser günstigen Preisklasse fand ich ein erstaunliche Vielfalt vor. Große beleuchtete und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Ausgesprochen nettes Empfangspersonal. Zimmer wie erwartet einfach, aber alles was von einem derartigen Zimmer war vorhanden, ausreichend groß und vor allem sauber. Bett hat zwar geknarrt, aber das ließ sich ertragen. Die Zimmer sind wahrscheinlich alle relativ ruhig, da das Haus weit genug von der B6 und den nächsten Häusern liegt. Mein Zimmer war jedenfalls ruhig. Ein kleines Restaurant steht abends zur Verfügung mit kleiner aber ausreichender Speisekarte mit "Hausmannskost". Und da gibt es das Feierabendbier auch noch für 2 Euro. Frühstücksraum ausreichend dimensioniert und an Speisen ist alles da, was man sich so normalerweise zum Frühstück vorstellt. Durch die dennoch direkte Anbindung an die B6 ist eine gute Erreichbarkeit gewährleistet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist relativ günstig, gut gelegen zwischen Leipzig und Halle, nicht weit zum Leipziger Flughafen. Aber leider hält es meiner Meinung nach nicht was es verspricht..

Ich war beruflich einige Male dort, und hab deswegen nicht nur eine Nacht zum Bewerten. Ich erwarte von einem Hotel eigentlich nur eins... Sauberkeit !
Das war leider nicht immer gegeben, die Reinigung der Zimmer wird denke ich nicht sorgfältig gemacht. Haare vom Vorgänger im Bett ist da nicht mehr so witzig, und wie gesagt das war nicht nur einmal. Habe zwar nach Beanstandung umgehend ein anderes Zimmer bekommen, aber soweit darf es nicht kommen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, aber nicht modern wie es angepriesen wird.

Frühstück ist ok, könnte aber auch besser aufgefüllt werden.

Positiv sind kleiner Flat-TV aufm Zimmer und kostenloses Wlan.

Zum einmaligen schnellen Übernachten ist es ok, wer länger bleiben will sollte sich nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kabelsketal.
TRYP by Wyndham Halle 3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Kabelsketal, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im ARC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARC Hotel

Anschrift: Dollnitzer Str 1 | Dieskau, 06184 Kabelsketal, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kabelsketal
Nr. 1 von 1 Hotels in Kabelsketal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ARC Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc Kabelsketal
ARC Hotel Kabelsketal, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie ARC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.