“Hotel mit Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

und 1 weitere Seite
Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 8-10, 51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiehl
Hechingen, Deutschland
“Hotel mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Hotel Zur Post. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit Ausblick in den Park. Überall im Hotel war Rauchverbot, sogar auf den Balkonen. Großes Lob dafür. Das Badezimmer ging so. Die Fugen zwischen den Fliesen hatten schon die besten Zeiten hinter sich und boten Schimmelbildung einen guten Nährboden. Das könnte auf jedenfall stark verbessert werden. Das Hotel eigene Restaurant/Bistro ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
zurpost-muehle, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hechin,
vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel zur Post in Wiehl genossen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Badezimmerfugen haben wir aufgenommen und wir werden uns diesen annehmen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße aus Wiehl,
Ihr Post-Team

Familien
Kabul, Afghanistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Dies ist ein gutes und günstiges Hotel! Das Personal ist nett, das Essen ist gut, jedoch ein wenig überteuert. Gute Parkmöglichkeiten sowie eine Reihe an Alternativen bezüglich eines Restaurants in der näheren Umgebung. Eine Bemerkung an die Hotelleitung: bitte ändern Sie das Waschmittel oder benutzen Sie weniger davon, um Ihre Bettwäsche zu waschen. Ich wohnte drei- oder viermal bei Ihnen und fand, dass die Bettwäsche sehr stark nach Bleichmittel roch, was nicht sehr angenehm ist.

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Zimmern. Dabei gibt es sehr schöne Zimmer, die einen Ausblick zum angrenzenden Park bieten. Diese Zimmer sind ansprechend renoviert und bieten mit einem Balkon ein erholsames Ferienerlebnis.
Andere Zimmer wiederum "im renovierten 80iger Stil" verfügen über alte Teppichböden. Die Matratzen sind durchgelegen. Schlaflose Nacht!!! Einige dieser Zimmer sind über der Küche (Küchengeruch!) und andere an der Straße gelegen. Diese ist nachts sehr laut.
Das Personal ist freundlich, wenngleich der Chefin des Hauses es nicht immer gelingt, einen passenden Ton zu treffen. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiehl.

Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Habe hier anläßlich einer Hochzeit übernachtet und fand den "Hot Deal"-Preis von 90EUR/DZ (ohne Frühstück) für diese Lage schon ordentlich. War dann aber auch noch enttäuscht, was einem für dieses Geld geboten wird:

- ZImmer im "renovierten 80iger Stil" - beschreibt das sehr treffend, ist aber soweit ok
- Badezimmer ist gar nicht ok: Schimmel in der Dusche, Waschbecken mit Sprüngen im Prozellan, äußerst schwergängige Waschbeckenarmatur, schlecht ablaufende Dusche....

- insgesamt benötigt das Hotel mal wieder einen "Fresh-up" (z.B. müßten dringend mal die Türen gehobelt und gestrichen werden...), derzeit wirkt alles ein wenig, als hätte das Hotel seine Hoch-Zeiten bereits überlebt

Frühstücksleistung war nicht überragend, aber ok und mit 4,50EUR sehr günstig. Der Service war hier ausgesprochen freundlich.

Für eine Nacht ist das Hotel durchaus i.O., aber länger Aufenthalte würde ich hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel hatte seine Blüte sicher in den 80er Jahren. Zwar ist das Hotel in den letzten 10 Jahren renoviert worden, aber die Qualität lässt doch zu wünschen übrig, v.a. im Sanitätbereich: optisch anregende Garnituren (Mischbatterien etc.), aber so schwer zu betätigen, das habe ich noch nirgends erlebt ...)
Das Frühstück ist allerdings sehr angenehm und der Raum (=Restaurant und Frühstücksraum) sehr gut, modern renoviert.
Die Wege im Haus sind etwas irritierend.
In dieser Gegend gibt es aber leider keine große Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 8-10, 51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wiehl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiehl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
Das familiengeführte Hotel zur Post in Wiehl liegt inmitten des Bergischen Wanderlandes, direkt am Wiehler Kurpark und verfügt über 46 Zimmer, 6 Tagungsräume, drei Restaurants und Stuben, Terrasse und begrünte Außenflächen. Ob Sie unser Haus zum erholsamen Wanderurlaub, für eine Golfpartie, für ausgedehnte Fahrradtouren oder während Ihrer Geschäftsreise aufsuchen, die gekonnte Synergie zwischen Tradition und modernem Charme wird auch Sie überzeugen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Wiehl
Zur Post Wiehl
Zur Post Hotel Wiehl
Wiehl Bewertungen

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.