“Patientenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Danderyd
Bramsche, Deutschland
“Patientenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren im August 2012 in diesem Hotel. Bei der Buchung (über venere.com) gab es keinen Hinweis darauf, dass dies ein Patientenhotel ist. Umso überraschter waren wir bei der Ankunft.
Die versprochene Aussicht auf das Wasser beschränkte sich dann auf die Aussicht auf den Krankenhauskomplex. Dafür hatten wir dann vom Küchenkomplex die Kühlung ein paar Stockwerke unter unserem Fenster. Die sprang natürlich auch nachts an.
In den Fluren standen Rollstühle und sonstige Pflegehilfsmittel. Die Toilette hatte eine krankengerechte Sitzerhöhung mit Lehnen. Meine Frau als Krankenschwester sollte dort eigentlich im Urlabu Abstand davon bekommen, das ging aber prompt nach hinten los.
Hauptsächlich übernachten dort junge Paare mit ihren Neugeborenen. So hört man dann auch schon mal nachts ein Kind schreien. Morgens beim Frühstück dann ein Bufett, welches keine Überraschungen bot – es gab jeden Morgen genau das gleiche (zwei Wurstsorten, zwei Käsesorten und Müsli). Am dritten Morgen konnten wir es schon nicht mehr sehen. Dann kaum ein Durchkommen zwischen den Tischen und Stühlen, weil dort die jungen Mütter mit ihren Babybettchen standen. Der Weg zur Tunnelbahn führte dann noch an der Leichenhalle vorbei.
Einzig und allein die Gegend und unmittelbare Nähe zum Wasser und zur Natur entschädigte für all diese Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotell Morby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Morby

Anschrift: Kevinge Strand 1B, Danderyd 18257, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Danderyd
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Danderyd
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotell Morby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Morby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell Morby Danderyd, Bezirk Stockholm

Wenn Sie Hotell Morby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.