“Persönlich, nett und nah.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cotillo Beach

Hotel Cotillo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cotillo Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Los Lagos, s/n, 35650 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Cotillo
Wuppertal, Deutschland
“Persönlich, nett und nah.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Persönlich, nett und nah. Ist die Atmosphäre mit dem Personal. Tagsüber kann man wandern mit dem Bus oder dem anligenden Fahradverlei schöne Ecken der Insel bewundern. Meine Meinung ist, das das Hotel und die Mitarbeiter und besonders der Chef sehr bemüht sind einem alles sehr angenem zu machen. DIe Rezeption ist mit mehrsprachigem Personal bestückt, wobei man sagen mus, English können alle aber immer nur einer noch zusätzlich Deutsch oder Französisch, wer gerade Dienst hat. Wenn man möchte kommt man gut mit anderen Gästen ins gespräch. Allerdings kann ich da nur von abends berichten, da wir die Zeit Tagsüner lieber genutzt haben die schönen Strände und z.B den Leuchtturm im Norden zu besuchen. Das geht auch zu Fuß sehr gut. Abends ging es ab und zu in ein super Restaurant ( La Marisma 5min. fußweg ) das auch vom Chef des Hotels empfohlen wurde und da das Abedbuffet im Hotel bis 21 uhr geöffnet war, konnte man nach lust und laune dort nochmal essen. Und dann ab in die Hotelbar (mini Disco/ Tanzlokal) Fazit: Für einen reinen Hotelurlaub würde ich lieber ein hochwertigeres Hotel buchen, aber wer viel unternimmt und das Hotel als zweites kurzes zuhause betrachtet ist dort genau richtig. Wir würden gerne dieses Hotel nochmal besuchen.

Zimmertipp: Zimmer nach innen gelegen richtung Pool. Meerblick ist leider die strasse drunter.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
CotilloBeach, Director de Recepción von Hotel Cotillo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre gute Anschit. wir versuchen geben das beste von uns. Danke.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel ist vom Preis leistungsverhältnis wirklich gut.
Abwechslungsreiches Buffet mit landestypischen Speisen und gutem Service.
Zimmer sind sehr hellhörig aber sehr sauber.
Eine Katastrophe war der Animateur der sichtlich lustlos war.

• Aufenthalt Februar 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Es war ok !

Hotellobby sah vielversprechend aus, dann aber kam das Hotelzimmer !
Schimmel im Bad, es roch total alt und schimmlig ... Schimmel teilweise an den wänden, durchgelegene Matratzen, kaputte Badezimmer Tür!
Der Zimmersafe funktionierte nicht, dafür immerhin der Ventilator.
Das essen war sehr langweilig und immer lauwarm ! Das Geschirr nie richtig sauber. Wir hatten allinclusive- Cocktails aus der Maschine und nur ohne Alkohol frei zubekommen , die mittags Snacks waren lauwarm und vom Frühstücksbüffet ( Würstchen und brot)
Die Anlage war ganz in Ordnung.
Die Strände rings herum sehr zu empfehlen, genauso wie die Autovermietung... Womit wir aus dem Kaff mal auf die andere Seite der Insel fahren konnten.
Internet kostet 25€ die Woche auf dem Zimmer, haben wir denn nicht in Anspruch genommen!
Das Personal sehr nett, jedoch sprechen sie kaum deutsch!

Aufenthalt Januar 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Ich liste einfach auf
Schamhaare in badewanne
Föhn kaputt
Betten halten nicht zusammen.man rutscht in der mitte durch ( billigste gestelle)
Wäsche stinkt nach käse
Boden nicht gewischt
Keine tv fernbedienung
Wlan an rezeption gestört und schwach
Wlan im zimmer 25 euro pro tag!
Trotz halbpension jeden tag lieber wo anders gegessen (auch frühstück)
Speisesaal übelst
Angebotene speisen skeptisch zu betrachten... sehr billig evtl nicht ausreichend gesäubert. ..
Tische verschmiert jnd eklig
Rezeption eher unfreundlich

Fazit: never!!!!
Hat den urlaub ziemlich versaut

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Waldbrunn
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Mit einer Wandergruppe habe ich in diesem Hotel gewohnt.
Das Zimmer und die Ausstattung als solche waren in Ordnung. Sehr störend empfand ich den Geruch nach Feuchtigkeit, der aus dem Kleiderschrank kam. Vermutlich tritt durch das dahinterliegende Bad Feuchtigkeit durch die Wand und richtet entsprechende Schäden an. In den anderen Zimmern war das gleich. Die Zimmer, die grundsätzlich sauber waren, wurden nicht täglich gereinigt.
Der Service im Restaurant war nicht schlecht... er war nämlich erst gar nicht vorhanden. Dass man sich am Buffet selbst bedient...ok. Hier jedoch mussten wir zwischen den Gängen die Teller selbst auf im Saal bereitstehenden Abräumstationen abstellen oder sie auf dem Tisch stapeln. Auch die Getränke holten wir uns an einer Zapfstation selbst.
Das Buffet zu den Mahlzeiten war nichts Besonderes und leider war das Essen nicht richtig heiß. Es bot eine Mischung aus Konserven und frisch gekochten Speisen. Jeder konnte etwas finden um satt zu werden. Die angemachten Salate waren lecker, es gab täglich Fisch und Fleisch zum Teil an einer Kochstation im Saal frisch zubereitet. Zum Frühstück entsprechend Pfannkuchen und Spiegeleier. Der Kaffee war mittelmäßig.
Die Lage des Hotels war in Ordnung. Keine direkte Strandlage, aber es war nicht weit bis zum Strand. Am Strand ist eine Bar mit leckerer Spanischer Küche. Leider habe ich den Namen der Bar vergessen. Wir haben mehrere geführte Wanderungen unternommen. Unser Führer Andreas - Fuertescout war eine Wucht. Sollte ich einmal wiederkommen werde ich ihn bitten mir eine hübsche Unterkunft zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Ich war im Oktober 2014 im Cotillo Beach. Ein wunderbares Hotel mit einem sehr schönen Pool. Die Zimmer angenehm, das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber. Das Essen war auch gut.Das Einzige was wirklich störend war, war die viel zu laute Musik am Pool. Das ging ca. fünf Stunden am Tag so. Nicht auszuhalten. Ich habe auch mit einigen Urlaubern gesprochen denen das auch richtig auf die Nerven ging. Also das ist nicht das Puplikum für eine solche Bedröhnung und viele kommen desshalb auch nicht wieder her.
Aber sonst Top.
Beate

Zimmertipp: Wenn man nicht der zu lauten Musik am Pool ausgesetzt sein will sollte man kein Zimmer zum Pool gele ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir hatten 2012 einen schönen Pärchenurlaub im Hotel Cotillo Beach und nicht umsonst waren wir jetzt ein weiteres mal hier: Ein wunderschönes Ambiente, schön gemachte Außenanlage um den Pool und gutes Essen - hier isst das Personal nach den Gästen vom gleichen Buffet! Da ich gerade sehe, dass andere Bewertungen über die Nationalitäten der Hotelgäste in Prozent sprechen schreibe ich es auch mal hin (auch wenns echt egal ist): Bei uns waren 70 Prozent Deutsche, 20 Prozent Engländer und 10 Prozent gemischt... Die 3 Animateure sind nette Jungs, die als Freunde und Ansprechpartner zur Verfügung stehen anstatt die Hotelgäste zu nerven. Klar kann man auch viel spielen (Tennis, Tischtennis, Boules, Dart etc.). Wenn man mal gemütlich am Pool liegt möchte man seine Ruhe und die hat man hier definitiv! Kleine Windgeschützte Rondelle wo etwa drei Liegen reinpassen gibt es auch, falls man noch mehr Ruhe braucht. Der einzige kleine Nachteil sind die Preise der einzigen Autovermietung des Hotels: hier zahlt man etwa 45 EUR pro Tag inkl. Versicherung. Ok es gibt einen Neuwagen, aber trotzdem liegt das über dem durchschnitt. Wenn man das Auto mehr als nur zwei drei Tage mietet geht der Preis natürlich runter.... Na klar kann man auch mal Abends in der "Bar Terraza" mal einen trinken, die schenkt für All-In Gäste bis 23 Uhr umsonst aus.... Der Ort ist schön ruhig und nicht von Touristen überlaufen. Wer einen schönen Urlaub mit Wohlfühlcharakter machen möchte ist hier genau richtig! Die Zimmer sind schön und entsprechen 3 Sternen. Uns hats gefallen! Schönen Urlaub!

Zimmertipp: Ich denke Alle Zimmer sind in Ordung, Zimmer mit Balkon zum Pool sind super!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Cotillo.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 7 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im Hotel Cotillo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cotillo Beach

Anschrift: Ctra. Los Lagos, s/n, 35650 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > El Cotillo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Cotillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cotillo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cotillo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotillo Beach El
Hotel Cotillo Beach El Cotillo, Fuerteventura

Wenn Sie Hotel Cotillo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.