“Leckere und ausgefallene spanische Tapas” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in El Cotillo
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Leckere und ausgefallene spanische Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

In diesem Restaurant an der Straße oberhalb des neuen Hafens haben wir sehr gut an unserem ersten Abend auf Fuerteventura gegessen. Es gab Kanarische Kartoffeln mit rotem (scharf), grünem (pesto-ähnlich) und weißem (mit Knoblauch) Dips, gebackene Auberginenscheiben mit Ziegenkäse und Honigsoße sowie gefüllte Paprika. Alles war hervorragend, hat super geschmeckt und war in der Zusammenstellung außergewöhnlich. Die Kellner waren Profis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sicherlich eines der besten (wenn nicht sogar das Beste) Restaurant in El Cotillo. Ausgezeichnete Fischgerichte, Paella auf Wunsch auch für eine Person (einfach fragen), ausgezeichneter butterzarter Pulpo, gegrillt oder ala gallega, riesige frische T-Bone-Steaks für kleines Geld! (Keine aufgetaute Ware) Und die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam! Den Sonnenuntergang in erster Reihe gibt es gratis dazu.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Feiner, frischer Fisch, super Bedienung, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ganz viele Arten von frischem Fisch probiert und alle waren genial gekocht und super fein - und ich bin eigentlich beim Fisch sehr heikel und wählerisch - aber El Roque hat alles richtig gemacht. Und der Pulpo alla gallega ist auch ganz weich gekocht, überhaupt nicht gummig, wie an anderen Orten. Und die Portionen sind sehr gross.
Auch das Crema Catalana ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und freundlich und hat sich hervorragend um unsere 10monatige Tochter gekümmert, so dass wir in Ruhe essen und geniessen konnten. Ein grosses MERCI an die ganze El Roque Crew.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Ein super Fischlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Haben dort im September 2013 nach empfehlung des Kochs eine Fischplatte gegessen sowie eine Fischplatte nach Art des Chefs.
Sehr guter und frischer Fisch!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
El Cotillo
“Wunderbares Osterlamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Bei meinem Dinner am Ostersamstagabend hatte ich dort ein wunderbares Osterlamm aus dem Ofen mit Gratin (Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln) und Sosse - zart, wuerzig und saftig. Ostern 2012 will ich dort natuerlich wieder essen!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Roque de los Pescadores angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Cotillo, La Oliva
El Cotillo, La Oliva

Sie waren bereits im El Roque de los Pescadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Roque de los Pescadores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.