“Relax-Urlaub par excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marfolin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Cotillo suchen?
Marfolin
Marfolin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avda. Los Lagos 44 | 35640 El Cotillo, 33640 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Sonderpreis
Juni Spezial ab 99 Euros
Stuttgart, Deutschland
“Relax-Urlaub par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

es handelt sich bei el cotillo und der beschriebenen appartment anlage definitv um einen geheimtipp, und ich kann jedem pauschaltouri nur davon abraten, nach el cotillo zu gehen. da is nix los. das ist nur was für familien und paare, die mit ruhe umgehen können, und sich beim anblick eines spektakulären sonnenuntergangs nicht langweilen. es ist ein ort für stille geniesser sowie für wassersportler, wie z.bsp. surfen, kite surfen, tauchen, schnorcheln, fischen und schwimmen. die beschreibung der anlage und der umgebung trifft absolut zu und alles was nach vorne heraus geht, entspricht einer postkartenlandschaft. pool, sandstrand, lagune und meer, alles vom feinsten. auch die wohnungen sind sauber, schön und mit allem eingerichtet, was man so benötigt. einzig die betten sind etwas hart, aber noch im erträglichen bereich. vor dem appartment ist der pool und unmittelbar danach der strand. ideal für kinder von 0 bis 14. für ältere kids dürfte el cotillo wohl etwas zu langweilig sein. hinter der appartment anlage sieht man, dass spanien und die kanaren hart von der wirtschaftskrise und dem platzen der immobilien blase getroffen wurden. die verschiedenen immobilienleichen am nordrand des ortes sind zwar da, aber sie stören nicht wirklich, da sie hinter der anlage liegen und man sie höchstens sieht, wenn man ins alte zentrum des dorfs geht. und solange die nicht ausgelastet sind, wird el cotillo ein ort für individualisten bleiben. wenn sie mit kindern reisen, unbedingt schnorchel und taucherbrille mitnehmen. das lavariff und die dadurch geschützte lagune sind ein super schnorchel revier auch für kleinere kinder. essen und trinken kann man in el cotillo auch sehr gut. zwar sind die meisten speisekarten schon mehrsprachig, aber sie kommen noch ohne fotos der tellergerichte aus. wenn sie gerne seafood mögen, der fang des tages war in jedem restaurant das wir besucht haben hervorragend. ja, wir werden wiederkommen und wir werden es auch unseren besten freunden empfehlen. mit dem verwalter des appartments hat auch alles perfekt geklappt. zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit. auch hier die bestnote.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Marfolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marfolin

Anschrift: Avda. Los Lagos 44 | 35640 El Cotillo, 33640 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > El Cotillo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Cotillo
Die exklusive Appartementanlage liegt direkt am goldgelben Sandstrand von El Cotillo im Norden Fuerteventuras. Die Appartements sind luxuriös eingerichtet und alle Zimmer bieten Ihnen einen atemberaubenden Meerblick mit feuerroten Sonnenuntergängen. Der 250 qm Pool bietet Abkühlung vom Strand und auf der Terrasse geben Liegestühle und Sonnenschirme die Möglichkeit, den Blick aufs Meer aus dem Schatten zu genießen. Die Ferienwohnung hat ca. 80 m², 2 sep. Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett. Modern eingerichtetes Wohn-/Esszimmer mit SAT-TV, Radio, CD-Player, WIFI, Essecke. Voll ausgestattete offene Küche mit Herd, Backofen, Abzugshaube, Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Geschirrspüler. Bad mit Dusche, WC, Bidet, Waschmaschine. Ventilatoren sind in allen Räumen angebracht damit es im Hoch-Sommer immer schön kühl bleibt. Nun bieten wir unter Anderem ein neuen Service an. Tagsüber haben wir einen Hausmeister der sich um die Sicherheit rund um den Pool und die Appartementanlage kümmert. Es hat einen Sicherheitsglas Zaun mit Edelstahl rund um den Pool. Sehr von Vorteil für Familien mit kleinen Kindern. Urlaubs Aktivitäten: Wir empfehlen eine grosse Auswahl von Urlaubsaktivitäten Die Sie vor oder auch während Ihres Urlaubes direkt bei uns buchen können. Wie z.B. Tauchen, Surfen, Kiten, Windsurfen, Wandern, Radfahren, Hochseeangeln, private Yachtausflüge und und und......einfach nachfragen! Man braucht nicht unbedingt eins, aber man kann sich ein Auto mieten um sich etwas auf der Insel umzusehen. Schön, für Kulturinteressierte; die zahlreichen 'Museen' von Fuerteventura. Von Salzgewinnung über Käsereihandwerk und Viehzucht bis Aloe Vera, alles wird interessant beschrieben. Und wenn man z.B.: nicht auf wandern steht, dann kommt man mit dem Auto ganz entspannt zu den schönsten Buchten, die dann innerhalb von 10-12 Minuten erreicht werden können. Die Fahrzeugmiete ist, wie an Ferienorten üblich, preislich überschaubar. Kurz gesagt: Wir bieten Exklusivität für diejenigen, die Qualität und einen erholsamen Urlaub an den schönsten Stränden Europas suchen. ... mehr   weniger
Marfolin El Cotillo, Fuerteventura

Wenn Sie Marfolin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.