“Ein Steinwurf vom Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cotillo Sunset

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Cotillo suchen?
Cotillo Sunset
Cotillo Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35600 | Avenida Los Lagos Cotillo, 35650 la Oliva, 35600 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Berlin
“Ein Steinwurf vom Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Eine ruhige Appartement-Anlage mit sehr sauberen Zimmern. Wir hatten ein Appartement direkt zum Meer, ausgestattet mit einem großen Balkon, einer kleinen Küchenzeile, TFT 16:9 TV und einem sauberen neu gefliesten Badezimmer. Die Zimmermädchen waren bei Putzen äußerst gründlich und ausgesprochen freundlich. Der Verwalter, Rezeptionist und Mann für Alles war Omar aus Argentinien. Bei Bedarf organisiert er täglich frische Brötchen an die Türklinke und hat allerlei Empfehlungen zu kulturellen und kulinarischen Sehenswürdigkeiten der Insel parat. Ein Auto ist hier zwingend angesagt.
Whirlpool und Poollanschaft waren ebenfalls sehr gepflegt und es gab nie Gedränge (keine „Handtuch-Schlachten“ um Liegestühle oder dergleichen…). Die Gäste kamen hauptsächlich vom spanischen Festland aber auch ein paar englische Familien waren anzutreffen.
Die Rezeption verfügt über einen kleinen Einkaufsbereich wo Milch, Brot, Eis sowie Bier und andere wichtige Kleinigkeiten zu haben waren. Gewünscht hätten wir uns zusätzlich auch einen kleinen Restaurantbereich, aber hier ist ausnahmslos Selbstverpflegung angesagt.
Der Vorteil von Cotillo liegt ganz klar in der „Abgeschiedenheit“, ganz anders als in Coralecho, kann man sich hier auch erholen.

• Aufenthalt Juli 2010

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cotillo Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotillo Sunset

Anschrift: 35600 | Avenida Los Lagos Cotillo, 35650 la Oliva, 35600 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > El Cotillo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Cotillo
Hotel Cotillo Sunset
Cotillo Sunset El Cotillo, Fuerteventura

Wenn Sie Cotillo Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.