“sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Oliastur

Apartamentos Oliastur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Apartamentos Oliastur
C/ Juan de Bethencourt n. 3 y 5, 35650 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

sehr sauber,zentral gelegen für den kurzen Gang zur nächsten gemütlichen bar.
mit den Perlen Lyda und Petra in der Rezeption bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Sehr nette Putzfrauen helfen immer weiter.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

....man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl, was nicht nur an dem sehr freundlichen Service ( Danke an Petra und Kollegin!) sondern auch an den gemütlich eingerichteten Appartements liegt. Die Appartements sind sehr sauber und modern, einmal in der Woche kommt der Zimerservice mit neuer Bettwäsche und Handtüchern.
Besonders zu erwähnen ist, die Ehrlichkeit dieses Zimmerservices: Da wir die Anleitung des Safes nicht so richtig verstanden haben, hatte ich mein Geld im Zimmer unter der Matratze ( ich weiß, kein besonders gutes Versteck). Nachdem der Zimmerservice unsere Betten gemacht hat, war noch alles da wo es lag und es fehlte nichts!!! Ich weiß, das dies keine Selbstverständlichkeit ist, daher erwähne ich es.
Vom Geschirrspüler ( Waschmaschine, Toaster, Pot und Pann, Fön), bis Saftpresse ist alles vorhanden, was man so braucht, um sich gut zu versorgen.
Auf dem Dach gibt es noch einen schönen Swimmingpool und Liegen, Außerdem hat man einen sehr schönen Ausblick auf El Cotillo.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Bücherregal zum Ausleihen oder dalassen der ausgelesenen Bücher.
Als meinem Sohn, beim Toben der Kühlschrankgriff abgebrochen ist, war dies auch kein Problem und er wurde ohne Umstand ausgetauscht ( und Petra hatte dabei sogar noch ein Lächeln im Gesicht)!
Die Umgebung ist auch nochmal erwähnenswert, man ist direkt am Ortskern, mit vielen kleinen Tapas Bars, außerdem gibt es eine sehr gute Angelstelle, direkt gegenüber sozusagen.Dies gefiel besonders meinem Sohn, der dort Abends sehr erfolgreich war. Nahe bei ist eine wunderschöne Lagune ( los Lagos) zum Schwimmen und Schnorcheln und es gibt eine Französische Bäckerei (El Golosso) mit den besten Croissants und sehr leckerem Brot und Gebäck!!!!!!!! Also Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub, wir planen schon den nächsten. Liebe Grüße
Familie Chorengel

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir haben mehrere Monate im Oliastur gewohnt.
Die Appartments sind neu und sehr gut.Die Dachterrasse mit einem kleinen Swimmingpool ist sehr schön. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf El Cotillo. Essen kann man wunderbar im Bereich des alten Hafens bei Hollanda , ein kleines Strassenrestaurant mit seinen Tappas und den SUPERGÜNSTIGEN PREISEN ein echter Knüller.
Das Haus Oliastur lebt mit der Managerin der Anlage, Lida. Sie und Ihr Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Geht nicht gibt es nicht.
Auch ein großes Lob an die Reinigungskräfte welche immer hilfsbereit und freundlich sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Appartments sind neu, sehr günstig und haben (bes. die Küche) eine sehr gute Ausstattung (Wohn- und Essbereich, 2 Schlafzimmer und ein großes Bad). Wir hatten ein Appartment im ersten Stock mit Meerblick (dieser ist zwar nur seitlich, aber er ist trotzdem sehr schön). Die Anlage hat noch eine Dachterrasse mit einem kleinen Swimmingpool. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf El Cotillo (alter Hafen), das Meer und die Strände. Direkt gegenüber dem Appartment, das in einer sehr ruhigen Straße liegt, ist ein kleiner Supermarkt, in dem man alles Notwendige einkaufen kann. Ein größerer S. befindet sich in fußläufiger Nähe (10 Minuten), ebenso ist man in wenigen Minuten in verschiedenen Restaurants.
El Cotillo ist noch ein "echter" Ort, keine Touristen-Retorten-Stadt, mit sehr schönen Stränden und einer entspannten Atmosphäre. Leider merkt man allerdings auch hier die Auswirkungen der spanischen Wirtschaftskrise, da viele Häuser oder Wohnungen im Ort zum Verkauf stehen.
Trotzdem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
Das Haus Oliastur hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Managerin der Anlage, Lida, ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Oliastur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Oliastur

Anschrift: C/ Juan de Bethencourt n. 3 y 5, 35650 El Cotillo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > El Cotillo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in El Cotillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Oliastur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Oliastur El Cotillo
Apartamentos Oliastur El Cotillo, Fuerteventura

Wenn Sie Apartamentos Oliastur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.