“Klasse Urlaub, ideales Appartementhotel, mit und ohne HP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmera Beach Apartments

Palmera Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmera Beach Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Francia s/n Urb. Mil Palmeras | Orihuela Costa, 03190 Pilar De La Horadada, Spanien   |
Duisburg
“Klasse Urlaub, ideales Appartementhotel, mit und ohne HP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren im Mai 2010 im Palmera Beach Hotel, und auch im Mai 2009, haben uns jeweils sehr wohl gefühlt, Personal stets hilfsbereit und höflich, tgl. Handtücher- und Bettwäschewechsel, Pool und Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Gegend ist wunderschön, Sandstrände ausreichend vorhanden, Mietwagen empfehlenswert. Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Am Anfang gab es Probleme mit dem Zimmer, da Sie unsere Reservierung nicht finden konnten. Nach dem wir fast explodierten bekamen wir eins sehr schönes Appartment mit großem Balkon und Blick zum Meer. Das Personal war bemüht. Da das Personal schlecht Englisch spricht empfielt sich ein bischen Spanisch zu können.
Wir haben einmal dort gefrühstückt. Essen ist sehr fettig (Englisch Breakfast), ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt. Der Swimmingpool ist auch ok. Leider war der Strand erst ein paar Treppenstufen weiter runter zu sehen und dieser war jetzt nicht der "Burner". Direkt am Hotel befindet sich ein Abhang. Es empfielt sich zudem noch, sich ein Auto für die Nebensaison zu mieten, da die Busse jede Stunde kommen und dann abends nur bis 22 Uhr.
Gegen Aufpreis kann man auch seine Wäsche waschen. Man bekommt regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher.
Für Leute die ein Kuschliges Bett haben wollen - Decke mitnehmen!

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Palmera Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmera Beach Apartments

Anschrift: Avenida Francia s/n Urb. Mil Palmeras | Orihuela Costa, 03190 Pilar De La Horadada, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Pilar De La Horadada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Pilar De La Horadada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmera Beach Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmera Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmera Beach Apartments Pilar De La Horadada
Palmera Beach Apartments Pilar De La Horadada, Spanien - Provinz Alicante
Palmera Beach Apartments Hotel Pilar De La Horadada
Palmera Beach Alicante

Wenn Sie Palmera Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.