“Die traumhafte Aussicht war das einzige was überzeugen konnte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmera Beach Apartments

Palmera Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmera Beach Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Francia s/n Urb. Mil Palmeras | Orihuela Costa, 03190 Pilar De La Horadada, Spanien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Die traumhafte Aussicht war das einzige was überzeugen konnte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 in den etwas weiter abgelegenen Apartments direkt am Strand, die auch vom Hotel vermietet werden. Diese Apartments verwöhnen Dich mit einen traumhaften unverbauten Blick aufs Meer, das nur 50 m entfernt ist. Leider ist schon alles was ich an guten Dingen aufzählen kann. Die Zimmer haben einen ein Einrichtungszustand von 1970 und gepflegt wird auch nichts. Kommt man ins Bad stürzt man auch schon direkt über das WC in die total ungepflegte Badewanne. Den Lichtschalter findet man nach langen Suchen dann auch versteckt hinter der Tür. Zudem wurden in einem Apartment unter uns eine Komplettsanierung vorgenommen sodass man jeden Morgen vom fröhlichen Geräusch der Abbruchhämmer wach wurde. Mit den Personal im Hotel mussten wir dann stundenlang diskutieren um ein Zimmer im Hotel zu bekommen, in der Hoffnung das es jetzt dort besser sein würde. Dies hat sich leider nicht erfüllt, die Zimmer die einen ähnlichen Zustand hatten, eine Geräuschkulisse vom Pool (da das Hotel u-förmig gebaut ist und so optimal der Schall von einer Hauswand zur anderen schwingen kann) die nicht ertragbar war bis hin zum Frühstück von der man das Gefühl hatte, hier bist du in einer Armenspeisung. Schlussendlich haben wir jegliches Interesse am Wohlbefinden des Gastes seitens des Personals vermisst und auch nach mehrmaliger Aufforderung hatte es der Manager des Hotels nicht für nötig befunden sich mit uns über die Zustände zu unterhalten. Wir können nur dringend davon abraten dort auch nur eine Nacht zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren von unserem Aufenthalt im Palmera Beach begeistert. OK, es ist ein wenig abseits, ein Auto wäre für größere Einkäufe von Nöten, aber es ist ein kleiner Supermarkt und auch alle Restaurants und Bars (Pups) sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar, ca. 10-15 min. Fußweg. Die Lage ist direkt in Strandnähe, der Ausblick ein Traum. Das Personal sehr freundlich und wirklich bemüht. Mit ein wenig englisch bekommt man an der Rezeption wirklich über alles Auskunft und Hilfe. Die Räumlichkeiten und Einrichtungen sind absolut ok und sehr sauber. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Wie gesagt für den Preis ist die dargebrachte Leistung schon Oberliga.
Die kleinen negativen Dinge sind unter Anderem die Lautstärke in dem Komplex. Es ist bis 24 Uhr doch recht laut, auch durch die dargebrachte Animation, die meistens erst um 22 Uhr beginnen. Aber es ist kein Kuhrhotel und wer schon in spanischen Hotels in Alikante oder andere Partyorte Urlaub gemacht hat ist schlimmeres gewohnt. Und wer geht im Urlaub schon vor zwölf ins Bett ;-)
Auch würden wir empfehlen, die Zimmer nicht mit mehr als 4 Leuten zu bewohnen, könnte etwas eng werden, vor allem mit nur einem Bad.
Der Strand, der praktisch vor der Haustüre liegt, ist sehr sauber, wird jeden Morgen gereinigt.
Also alles in Allem viel viel Urlaub für Auge und Seele für wenig Geld.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar
Passau
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hallo.
Ich frage mich wie man das geschaft hat,2 Betten in einen Abstellraum so reinzuzwengen dass man nicht mal die Tür richtig öffnen konnte!Es waren zwar drei Betten und drei Leute aber ich und meine Mutter haben dann trotzdem in dem einen Doppelbett geschlafen!Unsere Freundin hat dann in dem viel zu kleinen Raum(Abstellkammer )geschlafen!Sie hatte nicht einmal einen Schrank!Der Pool ist zwar groß aber nur für Schwimmer geeignet!Das meiste von dem Essen ist jeden Tag gleich!Aber es schmeck eigentlich gut!Hier hat man eindeutig dasGEfühl dass deutsche nicht willkommen sind! Auch kennen sich die Leute an der Rezeption überhaupt nicht aus! Hier steht zwar dass sie Englisch können aber von wegen!Die Auskunft war immer die selbe : "Maybe in Pilar dela Horadada!" Das ist ein Ort in der Nähe!Ohne Auto ist der Urlaub nur zu überweltigen wenn man entweder nur am Pool oder am Strand(der ist wirklich schön und sauber)liegen will oder sich seine Füße kaputt machen will!Denn bist zum nächsten Supermarkt sind es etwa 2 km! Auch das Internet funktioniert nicht!Aber wer nicht um Punkt 10 Uhr auscheckt kommt auch nicht wieder in sein Zimmer rein!!Eine Frechheit!!!Auch die Animationen sin nicht grade besonders vorallem weil man kein Wort versteht!Hier finden auch offensichtlich keine Animationen für Erwachsene statt(also uns hat mann uns nicht darüber informiert)!Die Animationen sind am schlimmsten sie fangen um 22 Uhr an und hören um 24 Ur auf!Eigentlich ist um diese ZEit ja Nachtruhe aber denkste dan geht der Krach erst richtig los!Dieses Hotel hat auch nicht einmal einen einzigen Stern!

Meiner Meinung nach ist dieses absolut NICHT zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren im Mai 2010 im Palmera Beach Hotel, und auch im Mai 2009, haben uns jeweils sehr wohl gefühlt, Personal stets hilfsbereit und höflich, tgl. Handtücher- und Bettwäschewechsel, Pool und Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Gegend ist wunderschön, Sandstrände ausreichend vorhanden, Mietwagen empfehlenswert. Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Am Anfang gab es Probleme mit dem Zimmer, da Sie unsere Reservierung nicht finden konnten. Nach dem wir fast explodierten bekamen wir eins sehr schönes Appartment mit großem Balkon und Blick zum Meer. Das Personal war bemüht. Da das Personal schlecht Englisch spricht empfielt sich ein bischen Spanisch zu können.
Wir haben einmal dort gefrühstückt. Essen ist sehr fettig (Englisch Breakfast), ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt. Der Swimmingpool ist auch ok. Leider war der Strand erst ein paar Treppenstufen weiter runter zu sehen und dieser war jetzt nicht der "Burner". Direkt am Hotel befindet sich ein Abhang. Es empfielt sich zudem noch, sich ein Auto für die Nebensaison zu mieten, da die Busse jede Stunde kommen und dann abends nur bis 22 Uhr.
Gegen Aufpreis kann man auch seine Wäsche waschen. Man bekommt regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher.
Für Leute die ein Kuschliges Bett haben wollen - Decke mitnehmen!

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Palmera Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmera Beach Apartments

Anschrift: Avenida Francia s/n Urb. Mil Palmeras | Orihuela Costa, 03190 Pilar De La Horadada, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Pilar De La Horadada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Pilar De La Horadada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmera Beach Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmera Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmera Beach Apartments Pilar De La Horadada
Palmera Beach Apartments Pilar De La Horadada, Spanien - Provinz Alicante
Palmera Beach Apartments Hotel Pilar De La Horadada
Palmera Beach Alicante

Wenn Sie Palmera Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.