Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle Ceiba, s/n | Mar Menor Golf Resort, 30700 Torre-Pacheco, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Rheineck, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war im April 2011 mit einer Gruppe von 9 Personen zum Golfspielen im "Mar Menor".
Da war das Management und der Service noch nicht perfekt.
Im April 2012 haben wir dann "La Manga" ausprobiert. Das war enttäuschend.
Dieses Jahr, im April sind wir dann wieder nach "Mar Menor" und wurden sehr angenehm überrascht.
Alles nahezu perfekt.
Auf Grund dieser Erfahrung habe ich für meine Gruppe bei "Primus Tours" wieder für 2014 gebucht.
Gewohnt haben wir immer im Hotel. Zu den Appartement kann ich daher keinen Kommentar abgeben.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

323 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    98
    31
    22
    17
Bewertungen für
72
153
3
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wohnten 2 Wochen (!) im Hotel Intercontinental in einem wunderschönen Zimmer im 3. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool und den Golfplatz. Von Geschäftsreisen her an gute Hotels gewöhnt, empfanden wir dieses Hotel als annähernd perfekt: wir genossen eine freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Betreuung. Wir hatten Halbpension gebucht, konnten aber auch im japanischen und im italienischen Restaurant und im Steak House essen, nebst dem ausgezeichneten Hauptrestaurant Nomad. Das Essen war in jeder Hinsicht sehr gut und (fast zu) reichlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Das Nachtessen war a la carte und nie Buffet. Vorzügliche Weine zu einem sehr günstigen Preis rundeten das täglliche Vergnügen ab. - Der angrenzende Golfplatz Mar Menor (18 holes) ist anspruchsvoll zu spielen. Zudem hatten wir je zwei Greenfees auf den befreundeten Plätzen El Valle und La Torre gebucht, was für willkommene Abwechslung sorgte. Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung 5-Sterne-würdig. Es ist für uns schwierig, die teils negativen Kommentare (untenstehend) nach zu vollziehen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

10 Tage im Apartment des Hotels erbrachten folgende Beurteilung:
Apartment: ordentlich ausgestattet, mit Ausnahme des Bades, keine Ablagen, 1 x Duschen = Überschwemmung.
Restaurants:
Spanisches: manchmal ganz gut (z. B. Fischgericht des Tages), aber leider auch teilweise lieblos gekocht..
Italienisches: gehört geschlossen, ungenießbar.
Japanisches: gut, wenn unnötige lokale Variationen ignoriert werden.
Frühstück: gut, aber Raum z. Teil völlig überfüllt. Nachschub zu Spitzenzeiten funktioniert nicht. Eierstation: Der Köchin ist kompetent und hilfsbereit, der abwechselnd eingesetzte Koch kann leider kein genießbares Omelette machen. Zwiebeln werden von Ihm nicht angebraten, sondern roh in die bereits in der Pfanne befindliche Eimasse zugefügt.
50 % des Personals bemühen sich und sprechen z. Teil Englisch. Der Rest dürften ungelernte, wenig interessierte Hilfskräfte sein.
Spa: bei 6 Personen Belegung wird geschlossen, obwohl 20 auch Platz hätten. Sind 20 zu viel Arbeit für das Personal? Also rechnen Sie nicht damit dass Sie das Spa verwenden können, außer Sie haben viel Zeit zu warten.

Golf:
Platz wird teilwiese mit grün gefärbtem Wasser optisch getunt (Unkrautgebiete, Greens, Abschläge). Ein ökologisches Desaster!
Teiche z. Teil fast leer, die Flossen der Fische sind sichtbar ( ca. 15 cm Wasserstand) = Tierquälerei! Das darf man nicht unterstützen. ein Grund nicht mehr hinzufahren.
Fairways braun & hart, es scheint akute Wassernot zu herrschen. Und dies im März! Wie sieht das im Sommer aus???
Die Häuser & Apartments sind relativ nah an den Fairways. Slicer und Hooker seit gewarnt, es gibt da große Fensterscheiben......
Die zum Großteil leer stehenden Gebäude und die braunen Fairways geben keine entspannte "Golf-Atmosphäre", sondern erinnern eher an ein trauriges Pleiteunternehmen. Schade, der Ansatz war gut, aber die Operation mangelhaft. An den Abschlägen gibt es so gut wie keine Bänke. Aber der Platz ist sauber.
Die Driving Range ist gut und unmittelbarer neben dem Hotel.
Wir haben noch andere Plätze welche zur Hotel Organisation gehören gespielt. Aber die Wegbeschreibung welche wir vom Hotel erhielten war unbrauchbar. Wenn Sie keine eigene Straßenkarte oder ein Navi haben werden Sie wohl nicht ankommen.
Letzte Bemerkung:
Der Weg mit dem Auto vom Hotel zum Appartement ist das erste Mal kompliziert und es gibt keine Begleitung der Rezeption beim Check in dorthin. Die ausgehändigte Karte war zu ungenau, deshalb 20 Minuten suchen..... Aber zu Fuß ist das kein Problem, da gibt's eine Fußweg-Abkürzung und man ist in 5 Minuten im Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte peterkarl2001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir verlassen uns auf Sie, unsere Gaste, um uns mitzuteilen, wie wir Ihre Anforderungen gerecht treffen konnen. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Ich habe all das zur Kenntnis genommen und bedanke mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung, da das Murcia Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa fur eine richtige Bereitstellung der Gastlichkeit auf höchstem Niveau für unsere Gäste ausgerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

März 2013: Gruppenreise, 24 Erwachsene Golfer/innen aus Deutschland, 7 Tage Halbpension im Mar MENOR, INTERCONTI + Apt., 5mal Golf.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Eben ein Interconti-Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten gut. Ich selbst bewohnte ein Apt. am Rande des Golfplatzes, rund 500 m entfernt vom Hotelgebäude. Im Hotel wie im Apt. ist das Housekeeping sehr unterschiedlich - offenbar viele ungelernte Aushilfskräfte.

Der Spabereich des Hotels gilt ab 6 Personen als "completto" - man muss sich vorher anmelden, sonst kann man nicht saunieren. Was für eine gastfreundliche Einstellung/Organisation in einem INTERCONTI.

Wehe, man besucht das italienische Restaurant (Fontana): Vergessen Sie selbst basale Ansprüche auf Standards der italienischen Küche. Uns wurde dort eine Lasagne vorgesetzt, die mühelos von jedem Fertiggericht übertroffen wird. Selbst der zweite Versuch, ein paar Tage später dort eine Pasta zu verzehren, wurde übel bestraft: Spaghetti al Arrabiata waren ungenießbar. Es war zwar "al dente", es war rot, und es war scharf - aber die Basis war irgendeine Fertig-Sauce, die mit einer frisch gekochten Arrabiata rein gar nichts zu tun hatte. Grauenhaft. UND: Lesen Sie genau die Speisekarte. Ich tat es nicht: Man bietet dort eine Bruschetta an, die sich gewaschen hat: Es ist irgend ein getostetes Stück Brot, darauf befindet sich eine Art "Tomatenmarmelade", (wird täglich beim Frühstück angeboten). Nun kommen Scheiben von Avocado (!) - was immer diese auf Bruschetta zu suchen haben... Und - als kulinarisches Highlight - liegen 2 Sardellenfilets oben drauf. Unfassbar... (Auf meine Irritation hin wurde mir nochmals die Speisekarte gegeben und siehe da: dort waren alle Zutaten genannt; also meine Schuld, dass ich beim Erkennen des Begriffs "Bruschetta" aufgehört hatte, weiter zu lesen.... Aber wer rechnet schon bei Bruschetta mit Avocado und Sardellen?)
Das spanische Restaurant "NOMAD" bietet bis auf gelegentliche Ausreißer ordentliches Essen - Hotelniveau. Der Service ist sehr unterschiedlich; von freundlich, professionell bis hin zu bauernhaften, tolpatschigen Miesepetern. Für ein Haus dieses NAMENS (INTERCONTI) nicht akzeptabel. Das Japanische Restaurant hingegen bietet neben paar unnötigen "Spezialitäten des Hauses" recht gutes Essen, Sushi und andere Speisen hatten weitgehend Großstadtniveau.

ACHTUNG Gruppenreisende: Wir waren mit einer Gruppe von 24 Golfern dort, gebucht mit Halbpension und wurden "genötigt", ab 10 Personen ein Menü abzusprechen. Mehr als 9 Personen könne man nicht à-la-carte bedienen. Willkommen im Urlaub im 5-Sterne Hotel.

Keine Ahnung, wie lange das derzeitige Management schon dort werkelt - jedenfalls wird noch deutlich spürbar geübt. Während zu Stoßzeiten beim Frühstück Gäste händeringend Sitzplätze suchen, sitzt der Hotelmanager dort und frühstückt...
Kurzum: Wenn Sie nicht müssen, gehen Sie nicht ins Mar Menor Interconti. Keinesfalls ins FONTANA. Im Nachbarort Los Alcazares gibt's eine Reihe von ordentlichen Restaurants... und natürlich in Murcia.

Der MAR MENOR Golfplatz war übrigens fast durchgehend braun. Im März. Die Grüns hingegen waren grün und sehr ordentlich, gemessen an den Fairways. Dort klopfte man fast überall auf "braunen Krusten" herum. Warum nicht gewässert wurde, konnten wir nicht in Erfahrung bringen - La Manga, wo wir kurz vorbeischauten, machte einen deutlich einladenderen, grüneren Gesamteindruck.

Ach ja, noch etwas:
Die Wegbeschreibungen zu den Partnergolfanlagen, die man vom Golfmanagement MAR MENOR bekommt sind zum Teil sogar zutreffend. Zum Teil. Zum Teil aber auch nicht. Beispiel: "Saurines Golf". So heisst womöglich der Golfplatz - das weiss aber kein Navigationsgerät. Und auch kein Hinweisschild. Würde man (auch in der Wegbeschreibung) den Namen: "Casa de los Saurines / Terrazas de la Torre" angeben, könnte man sowohl nach dem Weg fragen, man könnte es bei Google korrekt finden - und auch mit dem Navi. Aber, das wäre ja zu einfach. Wollen wir nicht alle bissel den Adrenalinschub genießen, wenn uns die Abschlagszeit im Nacken hängt, und wir nicht wissen, wo wir lang fahren müssen...?
Schöne Ferien!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Oddy_hh,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir schätzen Sie bringen Ihr Anliegen, unsere Aufmerksamkeit und aufrichtig entschuldigen für das gesamte Unzufriedenheit Ihres Aufenthaltes. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihren Feedback zu Herzen und werden versuchen unseren Service weiterhin zu verbesser damit solche Situationen nicht mehr eintreffen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung mitzuteilen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sittensen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch ich war Teil einer mehr als 20 Köpfe umfassenden Golfgruppe aus D, die sich für 7 Tage im Golf Resort Intercontinental Mar Menor aufgehalten hat. Mein Partner und ich haben uns mit zwei weiteren Personen ein Appartment mit drei Schlafzimmern geteilt. Dies war auch sehr passabel, wenn man davon absieht, dass im Bad keinerlei Ablagen vorhanden waren und die Jalousie im Schlafzimmer klemmte. Leider war trotz Satelliten-TV von deutschen Sendern nur das ZDF zu empfangen. Eigentlich unverständlich, da die Mehrzahl der Gäste im Resort deutschsprachig waren.
Das inklusiv gebuchte Frühstück und Abendessen im Rahmen eines Halbpension-Pakets wurde im Hotel eingenommen. Am ersten Urlaubstag (Samstag) waren in der Kernzeit zwischen 8.00 und 9.00 nur zwei Servicekräfte im Einsatz. Ergebnis: nicht abgedeckte Tische, wartende Gäste, kein Brot, Wasser oder Fruchtsaft. Erst nach massiver Beschwerde wurde das Personal vom kommenden Tag auf 5-6 Servicekräfte erhöht. Die Qualität des Angebots war in Ordnung, wenngleich in den 7 Tagen niemals variiert (3 Sorten Aufschnitt, 3 Sorten Käse, 2 Sorten Fisch). Als Kaffeemaschine und als Heißwasserspender für den Tee wurden drei Nespresso-Maschinen eingesetzt, deren Wasserbehälter entsprechend ständig leer waren. Unwürdig für ein 5-Sterne-Hotel!

Prinzipiell standen vier Restaurants zur Auswahl, die jeweils bereits am Vorabend gebucht werden mussten. Sehr eigentümlich, dass ab 10 Personen ein fixes Menü eingenommen werden musste und nicht mehr á la carte gegessen werden durfte. Die Qualität des Essens selbst im spanischen Restaurant (Nomad) war in Ordnung, wobei das Fleisch grundsätzlich und auch bei anderem Wunsch medium gebraten wurde. Zudem war es eher zäher Natur.
Das japanische Restaurant wies bis auf den Reis (zu pampig) eine gute Qualität auf, wenngleich vom Fisch her sehr lachslastig. Das italienische und das Steakrestaurant waren eine Zumutung. Nudeln verkocht, Fleisch zäh, Einsatz billigster Convenience-Produkte und grundsätzlich Unaufmerksamkeit beim Service. Dazu eine unangenehm laute Musikbeschallung. Positiv war die Qualität des Tischweins, dafür Mineralwasser mit Kohlensäure nur in 0,5 Literflaschen, stilles Wasser aber in Literflaschen.

Die eigentliche Hotelbar ("Lobbybar") war eher ein Fernsehraum mit Sportübertragungen auf drei Bildschirmen und vollkommen ungemütlich. Das Angebot an der Bar war auch sehr eingeschränkt. Der irische Pub im Erdgeschoss des Hotels war einwandfrei. Das Clubhaus des Hotelgolfplatzes hatte zwar 5*-Hotelpreise aber dafür weder vom Service noch vom Speisenangebot entsprechendes Niveau. Überhaupt schienen alle Servicekräfte lediglich angelernt zu sein, sprachen teilweise nur unbeholfen englisch und schienen generell überfordert zu sein. Ein ordnendes Management war leider nicht wahrzunehmen.
Fazit: Das braucht kein Mensch und die Marke "Intercontinental" ist für mich nach dieser Erfahrung beschädigt.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte THL2012,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste and Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Essen ist lieblos zubereitet und der Service schlecht. In jeder Mensa isst man besser,
Im Golfclub wird man besonders schlecht behandelt, das Personal ist mit sich selbst beschäftigt und beachtet die Gäste nicht. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
intercontinentalmm, Director de Relaciones Públicas von InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir /Madam wshh66,

Firstly I would like to thank you for your time and valuable comments regarding your stay at Hotel Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa. Our guest satisfaction is one of our most relevant objectives; this also has a direct impact in our staff satisfaction, therefore they are willing to provide the guest with the most pleasant stay possible.

I apologise for any inconvenience you might have suffered and we hope to have the opportunity to improve your perception of our hotel in the near future

Please do not hesitate to contact us, should you require any further assistance.

Yours Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

- mag sein, dass die Zimmer im Hoteltrakt einigermaßen dem Standard eines 5sterne Hotels entsprechen; alles andere allerdings nicht
das Essen in allen angeschlossenen Restaurants ist katastrophal; billigste convenience Ware wird lieblos auf die Teller geworfen
vollkommen unausgebildetes Servicepersonal das zudem, bis auf ganz wenige Ausnahmen, auch noch äußerst unfreundlich ist
Inkompetentes Management
Golfplätze sind zwar teilweise schön angelegt, aber vollkommen ungepflegt; vollkommen ausgetrocknet und das bereits im Frühjahr
=> das ist Abzocke pur

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Markus G,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa

Anschrift: Calle Ceiba, s/n | Mar Menor Golf Resort, 30700 Torre-Pacheco, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Region Murcia > Torre-Pacheco
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Torre-Pacheco
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Escapio, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Mar Menor Golf Resort And Spa
Intercontinental Mar Menor Golf Hotel Torre-Pacheco
Intercontinental Mar Menor Golf Hotelanlage & Spa
InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa Region Murcia/Torre-Pacheco, Spanien
Mar Menor Hotel
Intercontinental Torre Pacheco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Mar Menor Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.