“Rührei erst ab neun …” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
Rottachbergstrasse 1 | Immendorf/Stein, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Rührei erst ab neun …”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es ist schwer, ein so nettes familiär geführtes Hotel mit einem Stern Abzug zu bewerten, aber das muss sein, es gibt den "Watschen" für das Frühstück.

Doch zunächst zu Zimmer und Service: Großartig, blitzsaubere Zimmer, viel Platz und gute Betten in denen wir drei Tage herrrlich geschlafen haben. Neues Bad mit geräumiger Dusche, auch hier viel Platz, um sich zu bewegen und die diversen mitgebrachten Utensilien zu verstauen. Wir hatten ein Zimmer mit einen sehr schönen Balkon und einem Sofa mit Tisch.

Das war klasse!

Doch nun zum Frühstück:

Am ersten Morgen waren wir spät (fanden wir allerdings nicht) und betraten den Speisesaal um 09:45 Uhr. Meine beigefügte Bilder belegen: Eier alle, Aufschnittplatte leergefegt. Nachlegen Fehlanzeige, wir bedienten uns an den Resten, bekamen dann aber auf Nachfrage sofort ein Rührei angeboten. Punkt 10 begann das große Abräumen, wir wurden von Service-Wagen umfahren und spürten den Ernst der Sache.

Am letzten Tag waren wir früher dran, weil wir den Zug erreichen mussten. Es war 8:45 Uhr, das Buffer gut gefüllt. Meine Frau aber hatte wieder Lust auf das leckere Rühren, das eigentlich eher aus Verlegenheit am ersten Tag gereicht wurde und bekam zur Antwort "Rührei erst am neun …" was uns sehr erstaunte. War der Koch nicht um Bett? Gibt es Zeitfenster für die Zubereitung von Rührei? Verstanden haben wir es nicht. Auch die Bedienung an diesem Tage traf nicht so den Ton, den wir erwarteten, wollen wir das man vorsichtig als "burschikos" bezeichnen.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen, viele Reisegruppen und abends Busse zum Essen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Es war schön, wieder ein paar Tage in diesem Hotel zu verbringen. Das Zimmer war für eine Person sehr geräumig, mit Balkon. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Und der Service ist sehr zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, Eier, Schinken, Obst, Saft, viel Kaffee. Und es waren nicht zu viele Leute da… Das Hotel befindet sich an einem sehr ruhigen Standort.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel Krone ist sehr preiswert und verfügt über große, geräumige und saubere Zimmer, und das Personal ist sehr freundlich. Aber der eindeutige Pluspunkt dieses Hotels ist das fabelhafte Restaurant, das dazugehört. Das Essen ist FANTASTISCH, und es lohnt sich, eine Nacht zu bleiben, so dass man in das Restaurant gehen kann, um das fantastische Essen und das örtliche Bier zu genießen.

Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Auf meiner Radreise durch Bayern bin ich hier (auf Rat des Verkehrsbüro's in Immenstadt) abgestiegen. Grosszügige Zimmer ebenso das Bad. Zimmer war sehr ruhig und das Restaurant mit Abstand das este was ich bisher in der Region angetroffen habe. Preis - Leistung stimmt hier und das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich meinen Aufenthalt um einen Tag verlägert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Krone in Stein im Allgäu ist ein Familien-geführtes Hotel. Erst vor wenigen Jahren komplett renoviert, sind die Zimmer unterschiedlich groß und verschieden eingerichtet. Vom kleineren Zimmer für den Alleinreisenden bis zum großen Zimmer mit gemütlichem Aufenthaltsbereich, zum großen Teil mit Balkon, sind alle Zimmer nach hinten gelegen und damit sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet Abwechslung.
Auch das Restaurant des Hotels ist sehr gut und bietet eine umfangreiche Auswahl. Diese reicht vom frischen Alpenrind und Allgäuer Kasspatz'n bis zu italienisch-mediterranen Gerichten.
Als Einfallstor für verschiedene Wander- und Bergrouren bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstadt im Allgäu.
Hotel Bergstätter Hof
Nr. 1 von 1 in Martinszell
Hotel Rosenstock
Hotel Rosenstock
Nr. 1 von 11 in Fischen im Allgäu

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Rottachbergstrasse 1 | Immendorf/Stein, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt im Allgäu
Nr. 2 von 4 Hotels in Immenstadt im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Immenstadt Im Allgäu, Bayern