“Erstklassiges Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstätter Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Immenstadt im Allgäu suchen?
Hotel Bergstätter Hof
Knottenried 17, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Saint Petersburg
“Erstklassiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist sehr gemütlich und man hat einen angenehmen Aufenthalt. Es hat alles, was wir wollten: saubere Zimmer, tollen Service, schöne Sauna und gutes Restaurant. Die Qualität des Essens im Restaurant war einfach GIGANTISCH! Ich freue mich darauf, wieder dieses wundervolle Hotel zu besuchen

Allein/Single
Boyne City
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben im September 2012 drei Nächte hier verbracht. Unsere Zimmer waren klein, aber komfortabel und SAUBER SAUBER SAUBER. Das Personal und die Inhaber waren aufmerksam und sehr hilfsbereit. Der Service war persönlich und professionell. Wir aßen drei Mal im Restaurant und haben unsere Mahlzeiten sehr genossen, der Preis war angemessen. Es gibt auch einen Raum mit einem Kamin, der angeschürt werden kann, wenn man möchte. Vom Hotel aus sind die Gegend um den Bodensee, Schloß Neuschwanstein, Garmisch, usw. gut erreichbar. Direkt die Straße rauf ist ein schöner Wanderpfad von 2km Länge, der durch die Auen ins nächste Dorf führt, wo es eine Käsefabrik und einen Biergarten gibt sowie ein kleines, örtliches Museum. Wir hatten keinen "Kuschel"-Sessel zum Lesen, Fernsehen, usw. in unserem Zimmer. Es gibt jedoch auch größere Zimmer. Außerdem gibt es im Fernsehen keine englischsprachigen Sender. :)

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte im Juli verbracht, hatten ein geräumiges Zimmer mit Vorraum mit Fenstern. Toller Blick auf die Alpen. Als wir ankamen, war es eine ruhige Nacht, aber das Restaurant war geöffnet und wir bekamen ein gutes Essen und hatten einen sehr netten Kellner. Das Frühstück war sehr gut, Extrawünsche wurden vom Personal problemlos aufgenommen. Sehr nah an Immenstadt gelegen, wo wir etwas Shoppen waren und zu Mittag und zu Abend aßen. Im Dorf beginnen mehrere Wanderrouten.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren 2 Mal dort. Einmal mit den Kindern (3!) und einmal als Paar. Selten sind wir so herzlich empfangen worden. Das Essen war lecker und die Zimmer schön. Hübscher kleiner Sauna-Bereich. Wer Entspannung braucht, sollte sich eine Massage gönnen. Direkt hinter dem Haus ist eine Loipe und ein Wanderweg. Der Blick aus dem Restaurant ist fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Inhaber und das Personal sind sehr bemüht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Gutes Essen im Restaurant. Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.
Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnesszimmer und kostenloser Sauna für Gäste.
Ebenso kostenloses Parken. Leider gibt es nur einen kostenlosen W-Lan im Empfangsbereich.
Bei nächste Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Auf der Reiseplanung stand ein Wochenende rein zum ausspannen.
Etwas Skilanglauf, gute Luft und netter Service.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!
Das inhabergeführte Hotel legt sehr viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste. Sie organisieren Skilehrer und bringen den Kaffee ohne Mehrkosten mit Kerzenschein aufs Zimmer. Der Service kommt wirklich von Herzen!
Die Zimmer sind sehr geräumig und äußerst gepflegt.
Der Wellnessbereich verfügt über zwei moderne Sauna und ausreichend Liegeflächen. Auch hier besticht die Sauberkeit der Anlage.
Die angebotene Massage erfolgt von einer staatlich geprüften Physiotherapeutin, was zur Folge hat, dass stressbedingte Verhärtungen nicht wieder mit heim dürfen.

Also: Wer unkapriziösen Service fern ab des Skizirkus sucht der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Eigentümer und Personal waren sehr freundlich und kinderlieb. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr persönlich behandelt. Es waren für uns schöne Tage, obwogl das Wetter nicht immer mitspielte. Grosses Zimmer mit wunderbarer Alpensicht und grossem Balkon (Kat. I). Auch Massage war sehr professionell.
Fazit: Gerne wieder!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bergstätter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstätter Hof

Anschrift: Knottenried 17, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt im Allgäu
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Immenstadt im Allgäu
Hotel Bergstätter Hof Immenstadt Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Hotel Bergstätter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Bergstätter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten