“Tolle Tage!” 5 von 5 Sternen

Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Jaegerhaus befindet sich in einer tollen Lage am Rande des Dorfes Ratholz und ganz in der Nähe vom Grossen Alpsee. Ich habe mehrmals dort übernachtet und auch gute Freunde und Familie mitgebracht. Die Zimmer sind schön gross, hell und immer sauber und die Betten sind sooooooo bequem! Man freut sich jeden Tag auf das reichhaltige Frühstück und abends auf ein schönes Essen mit einem Bier oder Viertele - die Steaks und die Forellen sind besonders lecker. Meine Tochter und die beiden Enkelkinder kommen auch sehr gern - viel chips für den Jungen aber die kleine will alles probieren und ist nie enttäuscht. Ein Bananasplit mit Sahne und Vanille- und Erdbeereis (kein Schoko) ist ein Traum!
Als Songwriter und Übersetzerin habe ich einen Gasthof gefunden, wo ich seit Jahren gerne immer wieder komme, wo die Bedienung sehr freundlich ist, wo ich mich immer wohl fühle und wo ich arbeiten und auch Spass haben kann. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch - das 2te aus 4 dieses Jahr.
Also ich komme geschäftlich, mit Familie, mit Freunden und allein und bin immer zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Roggenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren drei Tage in dem Gasthof und würden kein weiteres Mal anreisen.
Positiv war am ehesten noch der Preis, aber auch in anderen Pensionen kann man günstig und dafür besser unterkommen.
Das ganze Haus ist sehr veraltet. Schon beim Gang durchs Treppenhaus machen sich unwohle Gefühle breit: alles ist voller ausgestopfter Tiere, verstaubt, alt und einfach nur scheußlich.
Das Zimmer ist zwar geräumig, aber schon der Teppichboden lässt gruseln: schwarze Ränder, ausgefranst, sauber kann der nicht sein. Insgesamt ist das Zimmer eher schlecht geputzt, Besonders im Bad verschwinden die Schmutzecken auch nach erneutem Besuch der Putzfrau nicht.Haare und Fussel überall. Die Dusche ist mehr so ein sanfter Regen von oben, meist auch nur lauwarm, kein Genuss. Billige Plastikbecher als Zahnputzbecher. Kippen um, sobald man eine Zahnbürste hineinstellt. Aus dem Klo dringt ein Dauergestank. Nicht schön.
Die Betten sind mäßig bequem. Decken und Kopfkissen sind dicke Daunen, ich will gar nicht wissen, wer da so alles drin wohnt.
Die Nächte sind nicht so erholsam, das Licht und der Lärm der Autos von der Bundesstraße ist zu störend. Fenster öffnen unmöglich. Die Vorhänge sind mehr so eine Attrappe, sie lassen sich nicht ganz zuziehen und sind außerdem zu dünn, um Licht abzuhalten.
Das Frühstücksbuffet begeistert nun leider auch nicht. Weiße bröselige Semmeln mit billigen Wurstwaren, eigenartig nach Honig schmeckenden Marmeladen, mäßige Auswahl insgesamt. Ein Highlight sind da schon die fast harten Eier.
Der Gastraum ist etwas geschmacklos mit falschen Blumen und Vorhangattrappen eingerichtet.

Schade, wir waren in dem Gefühl angereist, dass wir auf ein liebevoll geführtes Haus treffen, immerhin wird es in dritter Generation bewirtschaftet. Aber offensichtlich stammt die Einrichtung und der Glanz des Hauses meist noch aus erster Generation.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren vier Tage in dieser Pension untergebracht und waren entsetzt.
Der ganze Gästbereich ist total verwahrlost. Es ist schmutzig und das Mobiliar hat seine besten Zeiten bereits vor Jahrzehnten erlebt. Das "Frühstückbuffet" bewegt sich in der Kategorie "billig und noch billiger" und Ansprüche darf man nicht stellen. Auch das Essen im "Restaurant" entspricht eher "Metro-Fertigessen". Der Service ist unpersönlich und - viel schlimmer - unprofessionell. Leider entsprechen die Tatsachen nicht den geschilderten Umständen in der Werbung auf der Homepage.
Nicht zu verachten ist eine enorme Lautstärke durch eine direkt neben dem Hotel liegende stark befahrene Bundesstraße auf der einen Seite und eine Fernzugstrecke auf der anderen Seite. Durch die Bundesstraße und fehlenden Immisionsschutz der Schlafräume war "Nachtruhe" fast nicht möglich, Tagsüber wird man dann durch eine Trabi-Werkstatt, welche in den Garagen des Hotels betrieben wird auf Trab gehalten. Und hier wird auch Sonntags gearbeitet. Leider eine Schande in dieser sehr tollen Lage. Aber es gibt viel Besseres. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Durchreise und fanden hier im Jägerhaus eine nette Lokalität zum Abendessen. Die Karte ist super die Preise sind ebenfalls korrekt. Die Bedienung ist fröhlich und verbreitet ein herzliches. Danach ging es in die Zimmer. Leider haben wir zwei ein Zimmer mit Blick auf die Bundesstrasse von denen ich in jedem Fall abraten will wenn man es lieber ruhig und mit offenem Fenster haben will. Die Zimmer sind gross und die Bäder sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Die Preise sind angemessen. Wir würden hier wieder anhalten mit Zimmer entgegen der Straße.

• Aufenthalt Juni 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren auf der Durchreise und fanden im Jägerhof eine gemütliche Bleibe für eine Nacht. Das Zimmer war sehr gross. Der TV stand etwas weit weg vom Bett. Aber wann kann man sich schon mal über ein zu grosses Zimmer beschweren? Die Matratzen waren gut und wir schliefen ruhig und erholsam.

Die Gaststube war gemütlich und das Essen reichlich und ausgezeichnet. Zudem verbreitete die Kellnerin gute Laune, es machte richtig Spass. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber es war grundsätzlich in Ordnung. Wir machten uns ganz leckere Semmeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Jägerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Jägerhaus

Anschrift: Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt im Allgäu
Nr. 1 von 6 Pensionen in Immenstadt im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Jägerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Jägerhaus Immenstadt Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Gasthof Jägerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.