“Schade..schmutzig, laut und unpersönlich.” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthof Jägerhaus
Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland   |
Bayern, Germany
“Schade..schmutzig, laut und unpersönlich.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren vier Tage in dieser Pension untergebracht und waren entsetzt.
Der ganze Gästbereich ist total verwahrlost. Es ist schmutzig und das Mobiliar hat seine besten Zeiten bereits vor Jahrzehnten erlebt. Das "Frühstückbuffet" bewegt sich in der Kategorie "billig und noch billiger" und Ansprüche darf man nicht stellen. Auch das Essen im "Restaurant" entspricht eher "Metro-Fertigessen". Der Service ist unpersönlich und - viel schlimmer - unprofessionell. Leider entsprechen die Tatsachen nicht den geschilderten Umständen in der Werbung auf der Homepage.
Nicht zu verachten ist eine enorme Lautstärke durch eine direkt neben dem Hotel liegende stark befahrene Bundesstraße auf der einen Seite und eine Fernzugstrecke auf der anderen Seite. Durch die Bundesstraße und fehlenden Immisionsschutz der Schlafräume war "Nachtruhe" fast nicht möglich, Tagsüber wird man dann durch eine Trabi-Werkstatt, welche in den Garagen des Hotels betrieben wird auf Trab gehalten. Und hier wird auch Sonntags gearbeitet. Leider eine Schande in dieser sehr tollen Lage. Aber es gibt viel Besseres. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert auf der Durchreise und fanden hier im Jägerhaus eine nette Lokalität zum Abendessen. Die Karte ist super die Preise sind ebenfalls korrekt. Die Bedienung ist fröhlich und verbreitet ein herzliches. Danach ging es in die Zimmer. Leider haben wir zwei ein Zimmer mit Blick auf die Bundesstrasse von denen ich in jedem Fall abraten will wenn man es lieber ruhig und mit offenem Fenster haben will. Die Zimmer sind gross und die Bäder sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Die Preise sind angemessen. Wir würden hier wieder anhalten mit Zimmer entgegen der Straße.

• Aufenthalt Juni 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren auf der Durchreise und fanden im Jägerhof eine gemütliche Bleibe für eine Nacht. Das Zimmer war sehr gross. Der TV stand etwas weit weg vom Bett. Aber wann kann man sich schon mal über ein zu grosses Zimmer beschweren? Die Matratzen waren gut und wir schliefen ruhig und erholsam.

Die Gaststube war gemütlich und das Essen reichlich und ausgezeichnet. Zudem verbreitete die Kellnerin gute Laune, es machte richtig Spass. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber es war grundsätzlich in Ordnung. Wir machten uns ganz leckere Semmeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Jägerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Jägerhaus

Anschrift: Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt im Allgäu
Nr. 1 von 6 Pensionen in Immenstadt im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Jägerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Jägerhaus Immenstadt Im Allgäu, Bayern

Wenn Sie Gasthof Jägerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.