“Gutes Hotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Waldseehotel Frenz
Neue Klosterallee 12, 16230 Chorin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chorin
Vancouver, Kanada
“Gutes Hotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Letzte Woche war ich zu einer Hochzeit eingeladen. Die Feier fand im “Waldseehotel Frenz” in Chorin statt. Auch die Räume für die Übernachtung wurden zum größten Teil dort gebucht. Das Hotel ist nahe dem Kloster Chorin (wo im Sommer Klassik-Konzerte stattfinden) in einem Waldgebiet an einem kleinen See (dem Choriner Amtssee, in dem man auch schwimmen kann) wunderschön gelegen. Schon alleine dies macht es zu einem entspannenden Genuss.
Die Hochzeitsfeier war auch ein gelungenes Ereignis was natürlich auch der Organisation durch das Hotel zu danken war. Das Buffet am Abend und auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen waren großartig: eine relativ große Auswahl von gut schmeckenden Speisen (wie z.B. Pfifferlinge oder ein Platte mit leckerem Räucherfisch). Nur das Mousse au Chocolat schmeckte eher wie ein einfacher Schokopudding als wie ein richtig gutes Mousse au Chocolat. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Nur anfangs war die Managerin etwas ruppig. Aber das mag vielleicht am Stress für die Vorbereitung eines solchen Festes gelegen haben. Nachher wurde sie doch entspannter.
Die Zimmer waren einfach, aber angenehm. Der Zimmerservice war auch freundlich, und alle waren sehr hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel schon alleine wegen der ruhigen, schönen Lage, aber auch wegen der Qualität durchaus empfehlen. Dazu ist es auch nötig, einige Gäste (nicht mich) mit kleinen Sektflaschen zu bestechen, um eine gute Bewertung bei, wie ich glaube, holidaycheck.de oder hotel.de zu erhalten.
Dieses Hotel ist für einen entspannenden Urlaub sehr geeignet. Aber auch als Unterkunft während der Choriner Musiktage ist es sehr zu empfehlen. Nur die Mücken stören. Aber das ist nun mal Natur…

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir haben mit 35 Gästen unsere Hochzeit im Hotel gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt.
In der sehr familiären Atmosphäre haben wir uns rundum wunderbar umsorgt gefühlt.
Es hatte den Anschein, als ob wir unsere Gäste zu Hause empfangen würden.
Das Abendbuffett konnten wir indiviaduell zusammen stellen und hat auch ohne "Probeessen" hervorragend geschmeckt.
Als Highlight haben wir den Grillplatz empfunden, auf dem wir dass Buffett gereicht bekamen, während die Kaffeetafel und das abendliche Tanzen im Saal stattgefunden haben.
Unser besonderer Tag liess in diesem Hotel keine Wünsche offen.
Wir planen ab sofort jedes Jahr unseren Hochzeitstag dort zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sonniges Wochenende ....na dann eine spontane Radtour um den Werbellinsee und wo übernachten wir? ...gesucht gefunden " Waldseehotel Frenz" klein aber fein, nette kompetente Leute, exzellente Küche ...ein Ausbildungsbetrieb dafür ein extra Lob
wir werden uns Wiedersehen
bis dann
Holger und Simone

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldseehotel Frenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldseehotel Frenz

Anschrift: Neue Klosterallee 12, 16230 Chorin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Chorin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chorin
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldseehotel Frenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldseehotel Frenz Chorin

Wenn Sie Waldseehotel Frenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.