“Gute Erholung - aber teuer” 4 von 5 Sternen

Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
und 1 weitere Seite
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 23, 37441 Bad Sachsa, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Sachsa
Göttingen
“Gute Erholung - aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr abgelegen, aber schön. Es ist rein auf Wellness ausgerichtet. Die Preise werden pro Person und nicht pro Zimmer abgerechnet. Das treibt die Gesamtsumme schnell sehr weit nach oben. Wenn man das Hotel dann mit den top Hotels in großen Städten vergleicht, schneidet es preislich eher schlecht ab. Wir würden wahrscheinlich nur noch für die Tagesnutzung herkommen, ohne ein Hotelzimmer zu buchen.
Nun zum positiven: das Personal ist ausgesprochen entspannt und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr professionell geführtes Hotel, mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Essen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr gut ausgebildet. Das Turmzimmer war gemütlich und sauber. Der Wellness und Spabereich lässt keine Wünsche offen, alles ist gepflegt und das Personal geht auf seine Gäste ein. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt überall im Hotel sehr individuelle Bereiche wo man gut entspannen und sich erholen kann. Es gibt auch einen sehr schönen Außenbereich mit großem Pool und viel Grün. Die Umgebung ist sehr schön und läd zum Wandern und Rad fahren ein. Fazit, ein sehr empfehlendswerter Kurztrip den man gern wiederholen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir wollten mal schnell Mittagessen und haben uns entschieden in der romantischen Winkel zu gehen. Der Service war Super, auch das wir für das Abendessen zu früh waren, machten sie uns es möglich einen perfekten Spargel zu servieren, danke dafür!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dadurch, dass das Hotel verwinkelt ist, wirkt es sehr gemütlich und heimelig. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet, sehr sauber und das Angebot ist wirklich vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Unser Turm-Zimmer war romantisch-gemütlich eingerichtet, sehr groß und mit Balkon und Blick ins Grüne (leider nicht nutzbar, da fast 50cm Schnee lagen...). Das Personal war überaus freundich und gut ausgebildet (sehr aufmerksam). Das Essen war sehr lecker - wenn auch nicht ganz günstig. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt gegenüber ist einen See und der Kurpark, wo man super spazierengehen kann.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr gut, direkt gegenüber einem See und Kurpark. Bei der Ankunft gab es keinen
Hotelboy der unser nicht allzuleichtes Gepäck in Empfang nahm, sondern nur eine kleine zierliche junge Dame, welche versuchte,uns zur Hand zu gehen. Dadurch genötigt, mußten wir wohl oder übel den Haupttransport des Gepäck´s, selbst erledigen. Wir mußten eine 20meter schräge, verschneite Auffahrt überwinden, was wirklich sehr schwierig zu bewerkstelligen war. (Rückenprobleme, 66Jahre)! Danach ging es mit dem Aufzug in die 4te. Etage. Um unser Türmchen- Zimmer Nr. 502 zu erreichen, mußte das Gepäck ca. 25 Stufen hochgetragen werden, wobei die Hauptlast bei uns Reisende lag! ( 5***** Service sieht anders aus)!
Besonders positiv fiel das gesamte Personal auf, hervorragend und echt freundlich!
Das Bad war ziemlich klein, besonders die veraltete Dusche. Bettwäschewechsel fand in den sieben Tagen unseres Aufenthalt´s - nicht statt !
Die Qualität der Nahrungsmittel, entsprach in keinster Weise die eines 5***** Hauses.
Ganz hervorragend ist der Wellnessbereich, sowohl vom Angebot der Vielfalt sowie die außergewönlich langen Öffnungszeiten!
Meiner Meinung nach, ist der Preis für dieses Haus um 20% zu hoch und kommen nicht mehr wieder - schade!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben november 2012 ein wochenende hier verbracht und mein mann und ich finden dass dieses hotel nicht die 5 sterne verdient. Wie wir angekommen sind wurde uns gleich gefragt ob es für uns ein problem wäre das zimmer gleich für die 2 nächte zu bezahlen(haben die zimmer noch gar nicht betreten) Die zimmer waren geräumig aber über die sauberkeit kann man diskutieren. Sehr viel sahne im essen und der Wellnessbereich eher kalt als angenehm. also wir finden preis leistung nicht ok

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren zu einem kurzen Wellnessaufenthalt dort und haben es sehr genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend und wird hatten so gut wie nichts auszusetzen. Als leidenschaftliche Sportler war uns die Ausstattung im Fitness-Studio allerdings nicht gut genug. Hier gab es nur sehr wenig Geräte und ein Training in dem die Muskeln ausgeglichen beansprucht wurden war hier nur schwer möglich. Das Essen hingegen war absolute Spitzenklasse und auch der Wellnessbereich war ohne Makel. Der Ort selbst ist eher etwas für die ältere Kurklientel, so dass wir die drei Aufenthaltstage fast nur im Hotel verbracht haben. Was anderes hatten wir aber auch nicht vor. Fazit: Wer Wellness und Entspannung sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort

Anschrift: Bismarckstrasse 23, 37441 Bad Sachsa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Sachsa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Sachsa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantischer Winkel Bad Sachsa
Romantischer Winkel - Spa And Wellness Resort
Romantischer Winkel - Spa & Wellness Hotel Bad Sachsa
Bad Sachsa Hotel Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort Bad Sachsa, Niedersachsen

Wenn Sie Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.