“Ein schönes Hotel, jedoch nicht, wenn man Kinder hat.” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Roonstr 6, 37441 Bad Sachsa, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Sachsa
Taipei
“Ein schönes Hotel, jedoch nicht, wenn man Kinder hat.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein reizendes Hotel, mit gutem Frühstück und ein guter Aufenthaltsort, wenn Sie ein Auto haben. Parkraum ist jedoch leider nicht ausreichend vorhanden. Wir waren zwei Familien unterwegs, jeweils mit einem 1-jährigen Kind, und wir hatten bei der Online-Buchung mit den Eigentümern gesprochen, um uns bestätigen zu lassen, dass jeder Familie ein Kinderbett zur Verfügung gestellt wird. In den ersten Gesprächen, schien der Inhaber nichts gegen unsere Kinder zu haben und sich über deren Alter im Klaren zu sein. Leider wurden wir nicht ausgesprochen herzlich empfangen. Das Hotel hatte tatsächlich Kinderbetten für uns und sie waren sehr schön bezogen, aber beim Frühstück mussten wir feststellen, dass es nur einen einzigen Hochstuhl gab. An den nächsten 3 Vormittagen, saß ein Kind im Hochstuhl, während das andere in einer Rückentrage auf einem Gestell sitzen musste. Keine gute Lösung, für niemanden .... Leider, obwohl der Inhaber Kinderbetten und einen Hochstuhl bereitgestellt hatte, wurde er mürrisch und unhöflich als unser Einjähriger ein Teil seines Essens auf den Boden fallen ließ. Der Hochstuhl hatte keine Tischplatte, so dass sein Essen nur auf den Tisch und auf die Tischdecke gestellt werden konnte. Ich fragte nach einem Tuch, um seinen Teppich zu schützen, und am nächsten Morgen sagte er mir, dass ich „besser aufpassen sollte“, wenn mein Sohn isst. Von diesem Augenblick an, blieb er zwar höflich, schaute mir aber nie mehr in die Augen und gab mir und meinem Sohn das Gefühl, dass wir extrem unwillkommen waren. Ein schönes Hotel, sie sind der Meinung, dass sie für kleine Kinder gut ausgestattet sind, sie sind jedoch von den Realitäten überfordert.

Allein/Single
Geschäftlich
Schwedt/O.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Sicher nicht die beste Zeit im Harz Urlaub zu machen, aber unser 30. Hochzeitstag war Grund genug dem Alltag zu Hause und den zu erwartenden Trubel zu entfliehen. Die Buchungsanfrage im Hotel Ingeburg wurde umgehend bestätigt. Telefonisch wurden durch Herrn Berger alle Einzeiheiten abgeklärt, Für uns ungewöhnlich problemlos.
Heute, ein paar Tage nach unserem Aufendhalt möchten wir folgendes kundtun:
das Hotel Ingeburg ist unser Geheimtipp für jene Harzurlauber, die eine ruhig aber zentral gelegene, sehr saubere, mit einer sehr zu empfehlenden Küche (Halbpension), sehr freundichen Gastgebern und dennoch preiswerten Unterkunft suchen.
Wir bedanken uns bei Fam. Berger und wünschen noch viele, viele Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. E, Gentes aus Schwedt/O.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Ein kleines Hotel in toller Lage. Das Inhaberehepaar Berger bietet sehr freundlichen und umsorgenden Service, individuelles Frühstück und abends ein sehr schmackhaftes Menue bei Halbpension. Sauberkeit verdient Bestnote.
Als besonderes Erlebnis ist das vermittelte Abendessen im ehem. Kloster Walkenried mit anschl. Klosterführung zu empfehlen.
Das Hotel sollte solche Attraktivitäten (Klosterführung/-abendessen, Klostermarkt) immer wieder auch den bisherigen Gästen empfehlen und solche Besonderheiten auch als Highlight in seinem Programm führen.
Ein Hotel mit Wiedererkennungs- und Wiederholungswert.

• Zufrieden mit — unserer Wahl dieses Hotels
  • Unzufrieden mit: — der späten Entdeckung dieses Hotels und des Ortes Bad Sachsa
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Haus Ingeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Ingeburg

Anschrift: Roonstr 6, 37441 Bad Sachsa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Sachsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Sachsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Ingeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Ingeburg Bad Sachsa, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Haus Ingeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.