“Zwischenstation” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Kinding
Münster, Deutschland
“Zwischenstation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auf dem Weg in den Süden eine einfache, aber angenehme Zwischenstation im Altmühl- Tal. Verkehrsgünstig gelegen und mit einem großen Biergarten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer bestehen zumeist aus Fertigteilen (Kunststoff- Container), sind aber sehr sauber. Im Restaurant wird überwiegend regionale Küche aus eigener Fleischverarbeitung zu sehr niedrigen Preisen angeboten. Gutes Frühstück! Sehr erfahrenes, freundliches Servicepersonal. Gute Parkmöglichkeiten. Gute Ausflugsmöglichkeiten (Altmühl- Tal, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, München).

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben hier auf der Hin- und Rückreise Berlin-Gardasee gerastet, da uns der Weg einfach zu weit war. Die Lage war günstig, nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt.
Unsere Kinder waren sofort vom Essen im Restaurant begeistert und auch wir waren sehr zufrieden. Alles super lecker angerichtet, große Portionen. Und das alles für einen "schmalen Taler".
Auch die Zimmer waren in Ordnung, sehr geräumig und sehr sauber.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer leckere bayerische/fränkische Hausmannskost zum kleinen Preis sucht, ist hier genau richtig. Bei uns gab's heute Schweinsbraten mit Knödel (6 €) und Hackbraten mit Spätzle (5,20 €) jeweils inkl. Beilagensalat. Auf den Teller, die aus der Küche kamen, war immer ordentlich Portionen und sahen alle lecker aus. Guten Hunger!

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

An der Lage gibt es nichts auszusetzen - direkt am Altmühltal-Rad und -Wanderweg gelegen und nur wenige Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Unterbracht war ich im alten Gasthaus, was dem Zimmer anzusehen war. Aber selbst bei alter Bausubstanz ist es doch nicht nötig die Handtücher an diesen Zustand anzupassen... :-( Da es keine zentrale Rezeption gibt muss man an der Buffet-Theke im Frühstücksraum auschecken. Am Personal gab es nichts auszusetzen, aber es gab auf dieser Wandertour durchaus freundlichere Menschen.

Das Frühstücksbuffet ist im üblichen Rahmen und bietet keine Highlights oder regionale Spezialitäten. Das Abenbrot wurde dagegen im Biergarten serviert - gute Portionsgröße und Geschmack gut. Was etwas störte war der "Kuhduft" vom Stall in der Nähe.

Die "sonstige Versorgung" ist sichergestellt, eine Sparkasse, ein Markt (edeka) mit Bäckerei und eine Post befinden sich in Sichtweite. Mein Tipp: ein Stück Mohnkuchen beim Bäcker holen und im Schatten geniesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wer auf der Reise gen Süden, eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier bestens aufgehoben. 2min von der Autobahn entfernt ein idealer Ort zum pausieren und genießen!
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und sehr sauber! Das Essen im Gasthof ist sehr gut und preisgünstig! Vor der Weiterfahrt am nächsten Morgen kann man sich auch noch gut beim Schlachter und Bäcker gegenüber mit Proviant und lokalen Spezialitäten eindecken!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Uns wurde der Gasthof Zum Krebs 2003 von einem Sauerländer Gastwirt empfolen. Seitdem waren wir auf unseren Reisen zur Adria oder zu den oberitalienischen Seen und den Rückfahrten schon über 10 Mal zur Übernachtung dort. Uns gefällt die gesamte Atmosphäre, die tolle bayrische Küche, das Preis Leistungsverhältnis und die Nähe zur A9. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ist absolut ausreichend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gettorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben, aus dem Norden Deutschlands kommend, auf dem Weg in die Skiorte hier bereits mehrfach einen Halt mit Übernachtung eingelegt. Desgleichen auf dem Rückweg. Zuletzt am 22.12.2011. Es hat uns stets sehr gut gefallen, weil die Zimmer, die wir bewohnt haben, zwar einfach aber sauber und ordentlich und der Gastraum gemütlich sind. Die Speisekarte bietet vielfältige gute deutsche Küche, preiswert und reichlich. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Berücksichtigt man noch die verkehrsgünstige Lage zur Autobahn und den kostenlosen Parkplatz, dann ist der Gasthof zum Krebs ein idealer Platz, um zu pausieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zum Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Krebs

Anschrift: Marktplatz 1, 85125 Kinding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kinding
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kinding
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Krebs Kinding
Hotel Gasthof Zum Krebs Kinding

Wenn Sie Gasthof zum Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.