“Angenehmes und gutes Seminarhotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Schloss Montabaur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Montabaur
Schlossweg 1, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Montabaur
“Angenehmes und gutes Seminarhotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schloss Monatbaur ist in erster Linie ein Seminarhotel. Als Einzelreisender wurde ich sehr freundlich und nett von einem Herrn an der Rezeption begrüßt. Den Weg zu meinem Zimmer in einem der verstreuten Gebäude wurde freundlichst erklärt. das Einzelzimmer war sehr sauber und ist für einen Geschäftsreisenden genau richtig ausgestattet, z.B. kann man den Raum sehr hell erleuchten, das WLan ist kostenfrei und schnell, der Schreibtisch hat genügend Steckdosen und zum Arbeiten geeignet. Sehr sauber, praktisch und alles an seinem Platz. Der Herr an der Rezeption wies mich auf die Möglichkeit des Abendessens am Buffet hin. Die Qualität der angeboten Speisen war weit über dem Standard sehr gut und die Auswahl der Speisen war reichhaltig und groß. Ich war mehr als zufrieden mit dem Essen. Die Räumlichkeiten des "Speisesaals" orientieren sich an den Bedürfnissen eines Seminarhotels. Der Gast darf kein gemütliches Restaurant erwarten, sondern einen großen Raum, der ausstattungsmäßig eher an eine hochwertige Kantine erinnert. Der Besuch lohnt sich, die Gäste räumen ihre Teller selbst ab, Getränke werden vom sehr freundlichen Servicepersonal gebracht.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Kaffee gut, ebenfalls Selbstbedienung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Zimmer sind eher klein, zum Teil dafuer mit grossem Bad. Es lohnt sich, etwas mehr fuer die Zimmer im Haupthaus zu bezahlen. Die Zimmer in den anderen Häusern können - v.a. was die Gebäude selbst angeht, nicht wirklich mit einem 4-Stern mithalten.

Das Hotel ist stark auf Seminare ausgerichtet, was man auch an der Kundschaft anmerkt. Geschäftlich völlig in Ordnung, der Service stimmt und die Ausstattungen ebenfalls.

Zum Essen überhaupt nicht zu empfehlen - es sei denn man mag Kantinen-Atmosphäre. Von der Qualität her passt das Essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wirklich schönes Hotel, historische Atmosphäre auf der Anlage, weniger in den Zimmern, toller neuer Wellnessbereich! Die Zimmer je nach Haus unterschiedlich, hatte dir günstigste Variante, dennoch groß und sauber. Das Personal durchweg freundlich, das Buffet in Ordnung - rundum: zu empfehlen, insbesondere für Seminare und Veranstaltungen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Was nach einem noblen und gediegenen Aufenthalt klingt ist leider nichts davon. Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden. Die Ausschilderung der Rezeption ist mangelhaft. Mit dem Auto anreisend, kommen sie garantiert erst einmal auf dem falschen Parkplatz an (das ging mir und allen anderen Gästen so die mit mir an der Rezeption eincheckten). Danach laufen Sie zig Steile Stufen um herauszufinden, dass man doch mit dem Auto dort oben hinkommt. Nachdem Sie Ihren Schlüsselhaben, gehen Sie wieder den ganzen Weg zurück. Ich war in Gebäude 6 "Nassau". Hier dann die nächste Überraschung: das Zimmer ist winzig, demnach war auch das Bett Mini sowie die Duschkabine klein. Aber das Beste kommt noch: Die Zimmer sind super hellhörig. Bei jedem Gast der sein Zimmer aufschließt sind Sie wach. Bei mir kam der letzte gegen 02:00 Uhr. Duschen können Sie im Umkreis von 3 Zimmern hören. Ich konnte nicht schlafen weil mein Nachbar schnarchte. Dieser lag im Nebenzimmer!!!!!!! Ich konnte hören wie er sich im Bett drehte. Ich habe dann das Licht angemacht um zu sehen ob jemand die Wand entfernt hatte :-(
Da es keine Vorhänge gab und die Jalousie nicht wirklich ordentlich abdunkelt, wir es im Zimmer hell, wenn außen nachts jemand das Licht anschaltet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig aber auch hier ist der Charme der Großküche vorhanden. Das WiFi Login funktionierte nicht. Zimmerservice gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montabaur

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel,
Das Abendbuffett für 19€ etwas happig dafür dass Auswahl und Qualität der Speisen nicht so gut war, Zimmer Top Zustand, sehr sauber, Super Ausstattung, nur Fernseh schauen auf der kleinen Bildröhre war etwas anstrengend. wahnsinnig toller Ausblick von der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein noch mehr!

• Aufenthalt Juni 2012
Wassenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Abgesehen von der hervorragend organisiert und durchgeführten Tagung, hat mich in den vergangenen drei Tagen das Schloss Montabaur mit Ambiente und Gastronomie begeistert. Das köstliche Essen, der zuvorkommende Service und natürlich die stilvolle und durchdachte Einrichtung des Hauses haben ideale Rahmenbedingungen geschaffen für intensives, produktives Arbeiten. Danke und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Im Hotel Schloss Montabaur ist nicht nur für Tagungsgäste an alles gedacht: von den Tagungsräumen, über die Schlafräume bis hin zu den Erholungsräumen stehen Sauberkeit und alle nützlichen und brauchbaren Dinge an oberster Stelle. Hier ist der Gast ganz offensichtlich in den Mittelpunkt aller Handlungen des außerordentlich zuvorkommenden und freundlichen Personals gerückt. Ganz zu Schweigen von dem Essen: es ist nicht nur für alle und alles gesorgt, sondern auch sehr köstlich. Außerdem ist ständig für frische Getränke und Kleinigkeiten für zwischendurch gesorgt. Ein hervorragender Ort, an dem Geschäftliches und Erholung nicht im Widerspruch zueinander stehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Schloss Montabaur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Montabaur

Anschrift: Schlossweg 1, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Montabaur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Montabaur
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Montabaur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montabaur Schloss
Schloss Montabaur Hotel
Schlosshotel Montabaur
Hotel Schloss Montabaur
Montabaur Bewertung
Kloster Montabaur
Schlosshotel Montabauer

Wenn Sie Schloss Montabaur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.