“Schönes Seminarhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Montabaur
Siershahn
“Schönes Seminarhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War nur schon zum zweiten Mal zu einem Seminar am Schloss. Herrliche Ausblicke auf die Region. sehr guter Service und gutes Essen.
Empfehlenswert ist die Einnahme der Mahlzeiten auf der Terrasse.
Lediglich die Qualiät des W-lan Netzes im Seminarraum ist zu bemängeln. Bei mehreren Nutzern hat sich das Netz verabschiedet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Buchholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr gutes Seminarhotel in einem Schloss. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen wird im Restaurant in Buffettform angeboten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant hat allerdings einen Kantinencharakter. Zu beachten ist allerdings, dass die Zimmer am Fuß des Schloßbergs liegen. Der Aufstieg zum Restaurant ist für Flachländer schon anstrengend.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe im Januar einige Tage im Hotel Schloss Montabaur verbracht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Service ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Das Personal ist zuvorkommend und nett.
Das einzige Manko ist die versteckte Zufahrt und die weit auseinanderliegenden Gästehäuser.

• Aufenthalt Januar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Man muß dem Schlosshotel schon seine außergewöhnliche Gestaltung und Lage bescheinigen. Leider führt diese Lage auf dem Berg aber dazu, daß gerade ältere Personen den Anstieg zum Frühstück oder Abendessen nicht gerne bewältigen oder können. Die Zimmer selbst sind sehr gut ausgestattet - vor allem verstellbare Betten mit hervorragenden Matratzen. Mein Zimmer war groß und gut ausgestattet. Leider konnte man nur mit einer Jalousie verdunkeln, was nicht das ganze Licht von der Außenbeleuchtung abgehalten hat.
Von der A 3 ist man in 5 Minuten im Hotel - eine gute Lage um Geschäftsreisen zu unterbrechen.
Die Rezeption, der Empfang und die Tagungsräume sind sehr schön und modern.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Eins vorn weg, Das Schlosshotel beherbergt seine Gäste nicht im Schloss, sondern in einem von mehreren neu gebauten Gebäuden auf dem Areal. Wem das egal ist, kann sich hier allerdings absolut wohlfühlen. Tolle Anlage, bestens ausgeschildert, bequem zu erreichen ( kostenlose Parkplätze vor der Tür), stilvoll und modern eingerichtete Zimmer, einen sehr guten Wellnessbereich und ein üppiges Frühstücksbuffet. Restaurant habe ich nicht ausprobiert, sah aber gut aus. Auffällig war der sehr gute Service an der Rezeption. Alles in Allem ein tolles Hotel sowohl für Geschäftsreisende/Tagungsgäste als auch für Touristen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

weitläufige Anlage mit Höhenunterschieden /Treppen . Aktuell wegen Baustelle im Schloßbereich Benutzung der sehr engen KFZ-Straße. Insgesamt schlecht beleuchtetet Anlage mit Sturz-Stolpergefahr.
Freundliches , zuvorkommendes Personal
Funktionell eingerichtete , kleine Zimmer , sauber , kleines Bett , sehr hellhörig !
Schlechte Akustik im Speiseraum , Jugenherherbergsatmosphäre , Tabletts selbst abräumen. Bufettauswahl befriedigend , erfreulich viel Salat ! Frisch ! gepresster Orangensaft
Sehr gute Tagungsräume mit aller notwendigen Ausrüstung , Catering.
Fazit:
Für Tagung / Arbeitstreffen sehr gut , Essen bzgl. Auswahl und Qualität etwas verbesserungswürdig , Zimmer etwas klein aber funktionell/ komplett eingericxhtet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Zwerghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Zimmer sind Ok, in dieser Preiskategorie könnten Sie aber größer und besser ausgestattet sind. Das Essen war allerdings miserabel. Uns wurde für einen Aufpreis von 20 Euro ein Buffet zugesagt. Zu finden waren 3 Töpfe in denen sich undefinierbares Fleisch von eckliger Konsistenz und eine Sauce, die an Spülwasser erinnerte und schmeckte, befanden. Selbst das Brot war älter als alt.
Das Frühstück war hingegen wieder Ok, aber auch nicht das, was man sich bei dem Preis vorstellt (Kaffeeautomaten, sehr geringe Auswahl,...). Nicht schön ist auch, dass es im Restaurantbereich keine Bedienung zu geben scheint.
Für den typischen Erlebnisreisenden mag der recht lange mühsame Weg von den Gebäuden mit den Zimmer evlt. ein Erlebnis sein, für den Geschäftsreisenden ist das sehr unpraktisch.
Es gibt eine Tiefgarage in der Nähe der Gebäude. Allerdings waren die Aufzüge defekt. Und der allgemeine Eindruck war, dass dort schon länger nichts mehr daran gemacht wurde.
Insgesamt würde ich das Hotel auch nicht empfehlen, wenn es um die Häfte günstiger wäre.

• Aufenthalt Dezember 2010
Kleinheinrich, Manager von Schloss Montabaur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

natürlich können wir verstehen, dass Sie bei dem Schneechaos auf der A 3 verärgert waren.

Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass Sie an dem Abend nicht die Möglichkeit, oder das Interesse hatten, sich mit den Gegebenheiten der möglichen Unterkünfte auseinanderzusetzen.

Umsomehr bedauern wir, dass auch unser Bemühen, Ihnen nicht nur eine Alternative zu unserem Buffet anzubieten, sondern ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, erfolglos war.

Vielleicht wäre eine Auszeit in unserem Business Spa (Schwimmbad 18 x 9m, 3 Saunen, Frischluftbereich, Fitnessraum, Massage zum Preis von 19,-- für 30 min.) eine gute Idee gewesen, um den Ärger über das Schneechaos zu vergessen.

Natürlich nehmen wir Ihre Kritk ernst, verweisen gleichzeitig aber auch auf unsere guten Bewertung in den letzten Jahren. In 2009 wurden unsere Leistungen bei mehr als 13.000 Bewertungen mit einer 1,44 auf der Skala von 1 - 5 bewertet. In 2010 werden wir nach abgeschlossener Auswertung vorraussichtlich eine "Note" von 1,39.

Hotel Schloss Montabaur

Management

Sie waren bereits im Schloss Montabaur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Montabaur

Anschrift: Schlossweg 1, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Montabaur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Montabaur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Montabaur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montabaur Schloss
Schlosshotel Montabaur
Schloss Montabaur Hotel
Montabaur Bewertung
Schlosshotel Montabauer
Hotel Schloss Montabaur
Kloster Montabaur

Wenn Sie Schloss Montabaur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.