“Entäuscht !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaisers Ostseeperle

und 1 weitere Seite
Kaisers Ostseeperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaisers Ostseeperle
Börgerender Strasse 18, 18211 Börgerende, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Börgerende
treuen
“Entäuscht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Sauberkeit in Ordnung, Frühstück mit Scheibenwurst aus der Folie und aufgebackene Brötchen vom Aldi, das Billigste vom Billigen, Abendessen alle drei Tage gleich,
2 Sorten Bier zur Auswahl !
Bei den Preisen dieses Hotels müßte am Abend zum Essen wenigstens ein Getränk frei sein. Auch das Ausleihen von Fahrrädern sollte zum Hotelsercive gehören.Wenn man diesen Ort nicht kennt, hat man nichts verpasst.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kaisers Ostseeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisers Ostseeperle

Anschrift: Börgerender Strasse 18, 18211 Börgerende, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Börgerende
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Börgerende
Unser kleines, familiengeführtes Hotel ...erwartet Sie am Ortseingang der Seegemeinde Börgerende.Doppelzimmer, Appartementes und Ferienwohnungen stehen für Ihre schönste Jahreszeit bereit.Der naturbelassene Ostsee Strand und das Naturschutzgebiet "Conventer Niederung" laden zum Baden, erholen und auftanken ein. Bei ausgedehnten Strand-Spaziergängen oder Fahrradtouren erkunden Sie unsere natürliche Ostsee-Region.Am sauberen Strand mit klarem Salzwasser und frischer jodhaltiger Luft können Sie „Ostsee pur“ erleben. Hier sind Sie weitab vom Touristen-Trudel und doch mittendrin. Unser Haus ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und Ausflüge in die nahe gelegenen Hansestädte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisers Ostseeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisers Ostseeperle Börgerende

Wenn Sie Kaisers Ostseeperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.