“Superfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaisers Ostseeperle

Kaisers Ostseeperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaisers Ostseeperle
Börgerender Strasse 18, 18211 Börgerende, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Börgerende
“Superfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir sind im Hotel Kaisers Ostseeperle sehr freundlich aufgenommen worden.Obwohl wir zunächst ersteimmal um 10 Uhr nur den Standort unseres gebuchten Hotels anschauen wollten,wurden wir durch die Besitzerin hineingebeten und durfen schon in unser Zimmer,obwohl die Anreise erst für 16 Uhr vorgesehen war.Das Zimmer war sehr sauber und auch mit Blumen liebevoll gestaltet.Ein kleines Lesezimmer mit weiten Blick durften wir auch benutzen.-
Der Frühstüchsraum war hell und freundlich und ein schönes Buffet mit Wurst-und Käseaufschnitt,mehren Müslisorten,Naturjogurt und Früchten,Bratei und Kochei lud zum Bleiben ein.Auch hätten wir auf der angrenzenden Terasse sitzendürfen.Aufmerksam wurden wir auch mehrmals nach besonderen Wünschen gefragt.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Unterkunft war unter allem Niveu, von Komfort war dort nichts zu merken.
Von Freundlichkeit keine Spur, als erstes wurde abkassiert.
Im Bad keinerlei Ablagen, Toilettenspülung war defekt.
dreckiges Geschirr im Schrank
Mit den Brötchen zum Frühstück konnte man einen erschlagen - steinhart
Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Börgerende.

treuen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Sauberkeit in Ordnung, Frühstück mit Scheibenwurst aus der Folie und aufgebackene Brötchen vom Aldi, das Billigste vom Billigen, Abendessen alle drei Tage gleich,
2 Sorten Bier zur Auswahl !
Bei den Preisen dieses Hotels müßte am Abend zum Essen wenigstens ein Getränk frei sein. Auch das Ausleihen von Fahrrädern sollte zum Hotelsercive gehören.Wenn man diesen Ort nicht kennt, hat man nichts verpasst.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kaisers Ostseeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisers Ostseeperle

Anschrift: Börgerender Strasse 18, 18211 Börgerende, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Börgerende
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Börgerende
Unser kleines, familiengeführtes Hotel ...erwartet Sie am Ortseingang der Seegemeinde Börgerende.Doppelzimmer, Appartementes und Ferienwohnungen stehen für Ihre schönste Jahreszeit bereit.Der naturbelassene Ostsee Strand und das Naturschutzgebiet "Conventer Niederung" laden zum Baden, erholen und auftanken ein. Bei ausgedehnten Strand-Spaziergängen oder Fahrradtouren erkunden Sie unsere natürliche Ostsee-Region.Am sauberen Strand mit klarem Salzwasser und frischer jodhaltiger Luft können Sie „Ostsee pur“ erleben. Hier sind Sie weitab vom Touristen-Trudel und doch mittendrin. Unser Haus ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und Ausflüge in die nahe gelegenen Hansestädte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisers Ostseeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisers Ostseeperle Börgerende

Wenn Sie Kaisers Ostseeperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.