“Preis-Leistungsverhältnis mäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Börgerende
Allgäu
“Preis-Leistungsverhältnis mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst das Positive: alles sauber, ruhig, Frühstück gut und reichhaltig - also nix wovor man sich gruseln muss, wenn man nicht gerade Angst vor Einrichtungen aus den frühen 90er Jahren hat. Auch zum Abendessen kann man sich mit Appetit hinsetzen - die Karte ist nicht wirklich einfallsreich, aber Essen war wirklich in Ordnung.
Problematisch fanden wir eher das Verhältnis von Preis und Lage: wir zahlten 95 € für eine Nacht (vermittelt über Booking.com). Für ein Hotel, das über drei Kilometer vom Strand weg ist (und etwas irreführenderweise die Ostsee im Namen führt), in einem "Dorf" das nicht mal einen EC-Automaten hat, ist das schon ganz saftig. Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste war das die teuerste Übernachtung - und nicht die tollste.

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hagenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir können uns der Auffassung der Familie Sandra H. nur anschliessen. Wir waren in der zweiten Oktoberwoche 2012 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wenn einigen die Zimmer zu klein erscheinen, nun ja, es gibt grössere, aber wir wollten die Gegend und die Ostsee geniessen und nicht die ganze Zeit im Zimmer verbringen. Ein grosses Lob dem Koch, seine Suppen und die Desserts waren täglich frisch zubereitet und die Zutaten waren frisch. Meiner Meinung nach findet jeder Mängel wenn er danach sucht,dann sollte man sie vor Ort dem Personal sagen und sie werden bestimmt abgestellt (eigne Erfahrung).Die Entfernungs- angaben entsprechen den Tatsachen und wer nicht unbedingt aus dem Bett ins Ostseewasser fallen will, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben! Wir kommen wieder!! Es ist ein Nichtraucherhotel trotzdem sind Raucher willkommen. Testen Sie es!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weddingstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben eine Woche Familien Urlaub mit Hund gemacht und waren sehr zufrieden.
Das Team war sehr zuvorkommend,höfflich und nett.
Das Resturant sollte seine Karte überarbeiten. Portionen waren sehr reichhaltig,aber frische
Zutaten wären zum Vorteil.Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und ausgewogen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kiebitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiebitz

Anschrift: Nienhager Strasse 1, 18211 Börgerende, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Börgerende
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 5 Hotels in Börgerende
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiebitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kiebitz Börgerende

Wenn Sie Hotel Kiebitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.