“Super schön!” 5 von 5 Sternen

+49 06353-93610
Küche: Weingut
“Super schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren mit der ganzen Familie dort und haben die Weinprobe total genossen! Dazu haben wir eine Auswahl an Antipasti und Käse gegessen; alles professionell und gut angerichtet!
Die Weine sind hervorragend und wir haben mit zwei vollbeladenen Autos die Heimreise angetreten.
Nur zu empfehlen! Um im Restaurant zu Essen muss man vorher jedoch unbedingt reservieren! Auch ist es wichtig, die passende Jahreszeit zu finden, da sonst alle Weine des passenden un gewünschten Jahrgangs ausverkauft sind(dies ist Bekannten einmal passiert).

• Aufenthalt Februar 2013

Queidersbach, Deutschland
“Sylt in der Pfalz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hier lässt es sich aushalten. Erst einmal im Stammhaus mit typischen Pfälzer Regionalen Spezialitäten stärken- die Portionen sind groß und die Preise vollkommen gerecht, und danach rüber ins Atrium, um ähnlich wie in der Sansibar die leckeren hauseigenen Weine zu trinken und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Ein perfektes Sonntagsausflugsziel, nur zu schade, dass die umliegenden Weingärten weichen mussten!

• Aufenthalt Januar 2014
Mannheim, Deutschland
“Unter Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zuerst im Stammhaus lecker essen, typisch pfälzisch und lecker gut bürgerlich.
Anschliessend imgegenüberliegende Atrium mit Freunden guten Wein genossen - nettes Ambiente, viel zu sehen, viel Kommunikation ;-) Einfach schön.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ein Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Weinatrium ist jedes Mal wieder bezaubernd. Es gibt nichts besseres, als einen schönen warmen Sommertag auf der Terrasse des Atriums ausklingen zu lassen. Die angebotenen Antipasti sind sehr lecker und passen perfekt zu dem ein oder anderem Gläschen Wein. Wer gerne pfälzisch isst, sollte auf jeden Fall ins Stammhaus gehen. Und für Dampfnudeln-Liebhaber gibt es in der Secco Hütte jeden Dienstag hausgemachte Dampfnudeln mit Weinsoße.
Meine Freunde und ich gehen sehr oft ins Atrium und können es nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Was haben Sylt und die Pfalz gemeinsam?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

... den Parkplatz von Holz-Weisbrodt!

Zudem schmeckten uns Weinschorle und diverse Erfrischungsgetränke vorzüglich und für das Gebotene waren die Preise äußerst moderat.

Lounge-Gestühl auf dem Rasen auf Golfplatzniveau ... auch unser Hund fühlte sich pudelwohl.

Ein dickes Kompliment - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013