Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Versuchte Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Winzergarten

Zum Winzergarten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Zum Winzergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Winzergarten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Nussbaum 6, 67273 Weisenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Wachtendonk
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Versuchte Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

1. Es gibt keine Rezeption
2. Hotelpersonal betont unfreundlich
3. Beim Bezahlen wollte man 10 Euro mehr als bei der Buchung vereinbart
4. Quittung nicht erhältlich
5. Etwas handwerkliches Geschick bei der Reparatur der Dusche schadet nicht
6. Frühstück i.O.
7. Außenanlage total ungepflegt.
8. Gastronomie (Pächter) sehr freundlich, Preise und Qualität gut.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    3
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wertach, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ein relativ neues Hotel (angeblich 8 Jahre), das sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig liegt. Den Straßennamen "Am Nussbaum" gibt es wohl offiziell noch nicht, deshalb wurde er von meinem Navy auch nicht gefunden. Die Zimmer sind sauber und freundlich, allerdings sehr spartanisch eingerichtet. kein Kühlschrank, keine Kofferablage, im Bad kein Föhn. Das Frühstücksbüfett war nicht sehr abwechslungsreich, aber man wurde gut satt. Personal hat man so gut wie keines gesehen. Da das Zimmer mit Frühstück günstig war, hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Wer die Aussicht auf die Weinberge genießen möchte, muss allerdings tiefer in die Tasche greifen und ein Zimmer im ersten Stock wählen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mering
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Preis/Leistung ist soweit OK.
Wir hatten ein Komfort Zimmer im ersten Stock, wo genau der Unterschied zu einem "Nicht" Komfort Zimmer liegt, kann ich nicht sagen, es waren keine speziellen "Komfortgegenstände" zu finden. Es gab z.B. keinen Fön im Bad, den musste man erst holen.
Das Hotel ist relativ neu, weist aber trotzdem erstaunlich viele und erhebliche Baumängel auf, die eher an Süd oder Osteuropa erinnern... Gesprungene Fliesen, schiefe Kanten ohne Eckprofile, eingeputzte Schalterrahmen, unsachgemäß eingebaute Duschwanne mit viel zu breiten Silikonfugen, fast heruntergebrochene Toilette, Brause konte nicht in den Halter gesteckt werden, duschen ohne Überschwemmung fast nicht möglich...
Es gibt leider keine Rezeption.
Ganz wichtig: Es ist KEINE KArtenzahlung, weder Kredit noch EC möglich, und es gibt im Ort nur eine Bank, also Bargeld mitnehmen...
Sauberkeit war durchschnittlich.
Insgesamt hatten wir trotzdem einen schönen Aufenthalt, da keiner der Mängel wirklich gravierend ist.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Beschreibung auf der hoteleigenen Hopepage hält nicht ganz das, was sie verspricht. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und mit dem Taxi ist man schnell und vergleichsweise günstig in den größeren Orten, wie beispielsweise Bad Dürkheim. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Das Zimmer war recht geräumig und verfügte über einen kleinen Balkon. Die Einrichtung war nicht mein Geschmack, aber dem ein oder anderen mag sie bestimmt gefallen. Leider waren die Kissen nur etwas größer als eine Nackenrolle und die Duschtasse war aus Plastik und gab bei jeder Bewegung nach. Insgesamt hat man sich beim Fliesen des Badezimmers sehr wenig Mühe gegeben. Die Toilette musste durch einen Stapel Bierdeckel gestützt werden, damit sie nicht von der Wand bricht. Unter dem Bett lag noch Müll von vorherigen Gästen und der alte Fernseher hatte keinen Ton. Von dem Frühstück konnte man satt werden, jedoch gab es leider keine frischen Brötchen und die Auswahl an Aufschnitt war sehr begrenzt. Es gab drei Sorten roter Marmelade, allerdings wurde man über die Sorte im Unklaren gelassen. Nachts sind die Türen verschlossen und im Falle eines Brandes sollte man auf jeden Fall an seinen Zimmerschlüssel denken - sonst kommt man nicht raus! Für einen Kurzrip o.k.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zum Winzergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Winzergarten

Anschrift: Am Nussbaum 6, 67273 Weisenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Weisenheim am Berg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Weisenheim am Berg
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Winzergarten 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Winzergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zum Winzergarten Weisenheim Am Berg
Zum Winzergarten Weisenheim Am Berg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zum Winzergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.