“Traumhafte Lage-kein Traumhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Senheim
Potsdam, Deutschland
“Traumhafte Lage-kein Traumhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage direkt an der Mosel. Das war es dann auch schon. Das Zimmer war fast spartanisch eingerichtet, die Einrichtung meiner Meinung nicht aufeinander abgestimmt. Der Tisch zu niedrig, das Kopfkissen nicht zum Schlafen geeignet und der superkleine Fernseher zu hoch angebracht." Gute" Voraussetzungen für eine bleibende Genick-starre. Eine Informationsquelle ( Radio) wurde auch vermisst. Das Zimmer war jedoch sauber.
Leider setzte sich in der Frühstücks- und Abendverpflegung der negative Eindruck weiter fort. Für mich war das Frühstück niveaulos, wenig abwechslungsreich und bot wenig Auswahl. Das Abendessen im Rahmen der HP erweckte auch öfter den Eindruck, als käme es aus der Kon-serve. Insgesamt kann man sagen, das dieses Hotel meiner Meinung nach auf Massenabfer-tigung ausgerichtet ist. Mir fehlte so etwas wie eine persönliche Note, nicht nur ein zahlender Gast zu sein. Eine positive Weiterempfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Beim Hotel Deis handelt es sich um ein Abfertigungsbetrieb für Reisegruppen. Im Frühstückssaal befinden sich zeitgleich ca. 50-60 Leute. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse....
Die Zimmer sind minimalst im Jugendherbergsstil eingerichtet, aber einwandfrei sauber. TV-Programme: ARD, ZDF und mdr, der Rest ist nicht anschaubares Privat-TV (RTL + Co.)
Trotz der Menschenmassen beim Frühstück war immer das gesamte Angebot verfügbar. Sehr aufmerksam wurde alles nachgelegt, wobei das Frühstücksangebot sehr gut war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bezahlen geht nur in bar!! Wer kein Geld dabei hat: Nächster Geldautomat ist etliche Kilometer entfernt....
Parkplätze sind vorhanden, aber überhaupt nicht ausreichend. Geparkt wird dann an der Straße.
Ab 20:30 Uhr gibt es keine Küche mehr. Überhaupt ist es nicht möglich, nach 20:45 irgendwo etwas zu essen zu bekommen. Auch im Nachbarort nicht.

Die Matratze war bis auf den Kern durchgelegen. Hatte am Morgen blaue Flecke. Wurde aber dann anstandslos ausgetauscht.
Duschkopf ist nicht fixierbar. Kippt um und duscht an die Wand.
In den Zimmern wird geraucht. Völlig inakzeptabel.
Bad ist ca. 3,5 m² "groß". Bei Toilettenbenutzung stoßen die Knie an die Wand.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marienbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Das Hotel ist in traumhafter Lage direkt an der Mosel gelegen. Wir haben jeden Abend unsere Flasche Moselwein auf der Terrasse getrunken und konnten uns nicht von der herrlichen Kulisse trennen.
Das Hotel ist einfach ausgestattet, jedoch verfügen die Zimmer über Dusche mit WC, Sat-TV, Schreibgelegenheit usw. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Da wird in diesem Hotel viel Wert drauf gelegt und wir sind jeden Morgen mit Freude zum Frühstück gegangen.
Die Tage verbrachten wir mit Besichtigungstouren (die Mosel hat wirklich einiges an Geschichte zu bieten), Radtouren, dem Wildpark in Klotten (da gibt es sogar eine richtig gute Achterbahn) und natürlich mit Schwimmbad aufenthalten ( wir waren sogar einmal in der Mosel, welche sehr sauber ist).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Weinhaus-Deis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Weinhaus-Deis

Anschrift: Moselweinstr. 38, 56820 Senheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Senheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Senheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Weinhaus-Deis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Weinhaus-Deis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.