“ansprechendes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Los Fenicios Hotel

Sol Los Fenicios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Los Fenicios Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien   |
“ansprechendes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir (49 und 53) haben das Hotel inkl. Mietwagen über Internet gebucht und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. La Herradura ist nicht überlaufen (Mitte Juni) und das Hotel Sol Los Fenicios hat eine überschaubare Größe. Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Das ganze Haus macht einen sauberen Eindruck. Die Lage des Hotels ist ideal: nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt, am Ende des Ortes gelegen und doch in unmittelbarer Nähe zu mehreren Restaurants. Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und jederzeit hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, an der Bar als auch beim Frühstück. Wir können uns durchaus vorstellen, hier wieder einen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Daguel 92

Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an La Herradura ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Kommentar zu schreiben.
Auch, vielen Dank für Ihre netten Worten über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die groβen Zimmer.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit freundlichen Grüβen aus dem sonnigen La Herradura

Geschäftlich
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel hat der Beschreibung (in Wort und Bild) voll entsprochen ! Die überschaubare Hotelanlage (42 Zimmer verteilt auf 2 Stockwerke mit begrüntem Innenhof) liegt in einem moderaten Touristenort unmittelbar an der wenig befahrenen Ortsstrasse direkt am Meer. Beim Frühstück auf der Hotelterrasse kann man das Mittelmeer in unmittelbarer Blickweite geniessen; was gibt es Schöneres ?! Im Ortsinneren (ab ca. 500 m Fußweg) gibt es einige zu empfehlende Kneipen mit andalusischer Küche... Pizzeria(s) hat man zuhause schließlich an jeder Ecke... Zu empfehlen ist es, bei der Hotelbuchung gleich einen Mietwagen einzuplanen. Damit lässt sich die herrliche Gegend (Malage, Sierra Nevada, Granada/Alhambra etc.) auf dem sehr gut ausgebauten Straßennetz problemlos erkunden. Fazit: ein rundum gelungener Urlaub, der durch das perfekt geführte Hotel (professionelles und äußerst zuvorkommendes Personal) abgerundet wird. Den übrigen (guten) Hotelbewertungen gibt es nichts hinzuzufügen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Tom7Sandy2

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hause stets ein besonderes Erlebnis für Sie ist und sowohl unsere Lage direkt am Strand, und das Personal Ihnen das Gefühl geben wie zu Hause zu sein!
Ihr Feedback schätzen wir sehr und möchten uns abermals für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Grüssen aus La Herradura,

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Bei der Buchung dieses Hotels macht man keinen Fehler. Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gepflegtes Hotel, Erholung garantiert. Die Buchung eines Mietwagens wird empfohlen, dies wurde alles durch Expedia sehr günstig organisiert. Wir danken hiermit allen beteiligten für unseren angenehmen Urlaub.

Die besten Grüße aus Wesseling bei Köln (Deutschland)

S+J

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fenicios_Calidad, Front Office Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter SundJ_13

Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Cost del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.
Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

Beste Grüsse
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren vor 12 Jahren dort über Silvester. Damals war dies schon ein Hotel welches unseres Erachtens einen *Stern* mehr verdient hätte für Spanische Verhältnisse. Klar der Ort an sich war ausgestorben zu dieser Jahreszeit.Das gesamte Personal inklusive des *Chefs* hatten sich aber sehr liebevoll um uns gekümmert.Und was wir dadurch in Andalusien alles gesehen haben möchten wir nicht missen.Wir haben in Planung dies Hotel demnächst wieder zu besuchen, diesmal mit unsrer Tochter, die den Namen *unsrer Autovermieterin* hatte von damals (was eine Interne lustige Geschichte war, damals waren *wir* im 5 Monat :) ).Ambiente, Sauberkeit, Personal sowie Küche waren Spitzenklasse.Sollte dies Hotel nur annähernd heute noch so sein, wovon wir ausgehen, bekäme es von uns 5 sterne + wenn dies möglich wäre :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Den positiven Kommentaren hier kann ich kaum etwas hinzufügen. Daß das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, und an manchen Stellen etwas "der Lack abblättert", das macht das liebenswerte Personal auf jeden Fall wieder wett. Die Lage ist top. Der Ort ist als ruhender Ausgangspunkt für Andalusienreisen nur zu empfehlen. (Aber bitte jetzt nicht alle kommen!) Der Pool auf der Dachterasse mit dem Service und dem Ausblick, das grüne Atrium im Inneren, die Terrasse zum Strand, die Restaurants im Umkreis, Kleinstadtfeeling, wow...
Wir waren bereits dreimal hier, die negativen Kritiken bezüglich Quallen und Lautstärke können wir nicht teilen. Eine Qualle haben wir noch nicht gesehen. Bezoglich des Lärms haben wir wahrscheinlich andere Lebensgewohnheiten als Claudia1959: Bis in die Puppen ist bei uns früh am morgen, nicht 1:30, wenn der Müll rausgetragen wird, schlafen wir noch unseren Rotwein-Rausch aus, Lärm von Zimmernachbarn haben wir nicht festgestellt- man könnte meinen das Hotel sei unbewohnt.

Was uns gestört hat: das neue Schild am Eingang "Adults only".

Für uns als alleinreisendes Pärchen, Ende der 40er, ist es kein Qualitätsmerkmal, daß keine Familien mit kleinen Kindern aufgenommen werden. Aus unserer, wohlgemerkt deutschen Sichtweise, wäre eine solche diskriminierende Aussage eigentlich ein Ausschlußkriterium, wenn wir das Hotel nicht schon länger kennen würden.
Aber diese Aktion geht nicht von diesem Hotel aus, sondern von der Hotel-Kette.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Christoph B

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hause stets ein besonderes Erlebnis für Sie ist und sowohl unsere Lage direkt am Strand, unsere swimming pool als auch das Personal Ihnen das Gefühl geben wie zu Hause zu sein!
Grüssen aus La Herradura,

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Charmantes, kleines Hotel in ruhiger Lage direkt am langen Kiesstrand. Überaus freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal, saubere geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet - viele gute Restaurants in direkter Nähe - kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter79Axel_D:

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben.
Es wäre dem gesamten Team eine grosse Freude Sie abermals bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen.

Grüsse von La Herradura

Wangen im Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein kleines Hotel, so wie wir es uns gewünscht haben. Individualität, sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr saubere und gemütliche Zimmer und unmittelbare Nähe zum Kiesstrand, und das inmitten des Dorfgeschehens. Ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Marie-Therese,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unserem Hotel gefällt hat und dass Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu hessen.

Sonnige Grüsse aus La Herradura!

Carlos Moralo

Sie waren bereits im Sol Los Fenicios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Los Fenicios Hotel

Anschrift: Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > La Herradura
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in La Herradura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Los Fenicios Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Melia, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Los Fenicios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Los Fenicios La Herradura
Sol Los Fenicios
Sol Melia La Herradura

Wenn Sie Sol Los Fenicios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.