“Hohe Kategorie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Los Fenicios Hotel

Sol Los Fenicios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Los Fenicios Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Karlsruhe
“Hohe Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren vor 12 Jahren dort über Silvester. Damals war dies schon ein Hotel welches unseres Erachtens einen *Stern* mehr verdient hätte für Spanische Verhältnisse. Klar der Ort an sich war ausgestorben zu dieser Jahreszeit.Das gesamte Personal inklusive des *Chefs* hatten sich aber sehr liebevoll um uns gekümmert.Und was wir dadurch in Andalusien alles gesehen haben möchten wir nicht missen.Wir haben in Planung dies Hotel demnächst wieder zu besuchen, diesmal mit unsrer Tochter, die den Namen *unsrer Autovermieterin* hatte von damals (was eine Interne lustige Geschichte war, damals waren *wir* im 5 Monat :) ).Ambiente, Sauberkeit, Personal sowie Küche waren Spitzenklasse.Sollte dies Hotel nur annähernd heute noch so sein, wovon wir ausgehen, bekäme es von uns 5 sterne + wenn dies möglich wäre :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Den positiven Kommentaren hier kann ich kaum etwas hinzufügen. Daß das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, und an manchen Stellen etwas "der Lack abblättert", das macht das liebenswerte Personal auf jeden Fall wieder wett. Die Lage ist top. Der Ort ist als ruhender Ausgangspunkt für Andalusienreisen nur zu empfehlen. (Aber bitte jetzt nicht alle kommen!) Der Pool auf der Dachterasse mit dem Service und dem Ausblick, das grüne Atrium im Inneren, die Terrasse zum Strand, die Restaurants im Umkreis, Kleinstadtfeeling, wow...
Wir waren bereits dreimal hier, die negativen Kritiken bezüglich Quallen und Lautstärke können wir nicht teilen. Eine Qualle haben wir noch nicht gesehen. Bezoglich des Lärms haben wir wahrscheinlich andere Lebensgewohnheiten als Claudia1959: Bis in die Puppen ist bei uns früh am morgen, nicht 1:30, wenn der Müll rausgetragen wird, schlafen wir noch unseren Rotwein-Rausch aus, Lärm von Zimmernachbarn haben wir nicht festgestellt- man könnte meinen das Hotel sei unbewohnt.

Was uns gestört hat: das neue Schild am Eingang "Adults only".

Für uns als alleinreisendes Pärchen, Ende der 40er, ist es kein Qualitätsmerkmal, daß keine Familien mit kleinen Kindern aufgenommen werden. Aus unserer, wohlgemerkt deutschen Sichtweise, wäre eine solche diskriminierende Aussage eigentlich ein Ausschlußkriterium, wenn wir das Hotel nicht schon länger kennen würden.
Aber diese Aktion geht nicht von diesem Hotel aus, sondern von der Hotel-Kette.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Christoph B

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hause stets ein besonderes Erlebnis für Sie ist und sowohl unsere Lage direkt am Strand, unsere swimming pool als auch das Personal Ihnen das Gefühl geben wie zu Hause zu sein!
Ihr Feedback schätzen wir sehr und möchten uns abermals für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
Grüssen aus La Herradura,

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Charmantes, kleines Hotel in ruhiger Lage direkt am langen Kiesstrand. Überaus freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal, saubere geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet - viele gute Restaurants in direkter Nähe - kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter79Axel_D:

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben.
Es wäre dem gesamten Team eine grosse Freude Sie abermals bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen.

Grüsse von La Herradura

Wangen im Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein kleines Hotel, so wie wir es uns gewünscht haben. Individualität, sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr saubere und gemütliche Zimmer und unmittelbare Nähe zum Kiesstrand, und das inmitten des Dorfgeschehens. Ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Marie-Therese,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unserem Hotel gefällt hat und dass Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu hessen.

Sonnige Grüsse aus La Herradura!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Personal unübertroffen freundlich und leistungsbereit. Schönes Hotel insgesamt. Aber meine persönliche Erfahrung war folgende: Ich war 3 Tage zur Erholung nach einer Andalusienrundreise mit Temperaturen um 40° C da und hatte auf ruhige Nächte gehofft. Leider erwischte ich ein Zimmer, welches nach Osten lag, mit Balkon und seitlichem Meerblick, direkt über der Einfahrt zur Tiefgarage und neben einem kleinen Platz mit Bänken, wo abends ein Treffpunkt Jugendlicher zu sein schien, die sich laut bis in die Puppen (1.30h) unterhalten haben. Zudem rauschte nachtsdie Filteranlage von 2 Pools in der Nachbarschaft. Morgens um 8 h wurden Mülltonnen die Einfahrt hinuntergeschoben... also Schlafen mit offenem Fenster - garnicht dran zu denken. Die Zimmer recht hellhörig, Mitgäste lassen die Zimmertüren nachts zuschlagen .. Das Essen dabei voll ausreichend und vielfältig. .. Das Meer konnte ich an den drei Tagen nur 1 x richtig genießen wegen zahlreicher Quallen, dafür gabs ja dann den Pool als Alternative. Tipp für mich: Das nächste Mal nehme ich Ohropax mit!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

kleines ruhiges hotel , wie oft beschrieben, jedoch kam ich mir leider so vor, als wenn man einfach keine lust mehr auf die letzten gäste hatte, machte sich vor allem beim essen bemerkbar, recht lieblos alles, zimmer ok, viell. könnte der rezeptionsservice etwas mehr touristenatraktivitäten empfehlen, die bücher der reiseanbieter waren auch gut versteckt...und bitte nie...nie diese spanischen autovermietung buchen..

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Bucht, direkt am Strand. Sowohl Ausstattung als auch Lage lassen keine Wünsche offen; wer ruhige, vom Massentourismus losgelösten Urlaub verleben möchte, ist hier genau richtig!

Zimmer:

Sauber und großzügig. Die Betten sind zwar (nicht sonderlich paartauglich) auseinandergestellt, lassen sich aber zusammenschieben. Unser Bad war sauber und schimmelfrei (in diesen Regionen nicht unbedingt selbstverständlich). Die Balkons sind verhältnismäßig klein, aber haben einen schönen seitlichen Meerblick und sind vollkommen ausreichend. Insgesamt: für diese Hotelkategorie ein entsprechendes Zimmer!

Essen:

Kann das gelegentliche Gemäkel üner zu britisches Essen nicht nachvollziehen! Frühstück: reichhaltig, von allem was dabei und abwechselungsreich! Wundervoller Blick über die Bucht von der Restaurantterrasse!! Jeden Tag frisches Obst und Brötchen; Aufschnitt und Gemüse; was will man mehr!!! Abendessen (wir hatten Halbpension: Gut!!! (das die Andalusier beim Fleich eher nicht die Gottesgabe haben, ist seit Hemingway bekannt); toller Fisch, leckere Weine (die Flasche zu 9,20 EUR; das ist mehr als fair!!!).

Lage:

Strand: Kiesel aber wunderbar; stört nicht, man braucht hier keinen Sand!. Ansonsten mitten an der Costa Tropical, bis Granada ca. 70? km und genug zum erkunden.

Fazit:

Wer abseits vom "Pauschaltourstentrouble" Urlaub machen möchte, Land und Leute kennenlernen will und dabei ein nettes und gutes Hotel mit freundlichen Angestellten und dem Blick aufs Detail haben will, ist hier genau richtig! Der Rest: Fahrt doch nach Tunesien!!!! Im Sol Los Fenicios gibt es auf alle Fälle das, was manche mittlerweile unter Qualitätstourismus verstehen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sol Los Fenicios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Los Fenicios Hotel

Anschrift: Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > La Herradura
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in La Herradura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Los Fenicios Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Los Fenicios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Los Fenicios
Hotel Sol Los Fenicios La Herradura
Sol Melia La Herradura

Wenn Sie Sol Los Fenicios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.