“Sehr schönes, gemütliches Hotel mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Los Fenicios Hotel

Sol Los Fenicios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Los Fenicios Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien   |
Wangen im Allgäu
“Sehr schönes, gemütliches Hotel mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein kleines Hotel, so wie wir es uns gewünscht haben. Individualität, sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr saubere und gemütliche Zimmer und unmittelbare Nähe zum Kiesstrand, und das inmitten des Dorfgeschehens. Ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fenicios_Calidad, Manager von Sol Los Fenicios Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Marie-Therese,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unserem Hotel gefällt hat und dass Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu hessen.

Sonnige Grüsse aus La Herradura!

Carlos Moralo

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben genau das bekommen was wir erwartet haben-einen tollen Urlaub!Wir waren alle zufrieden!Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen und auch jederzeit wieder buchen!!!!!Super Lage in einer traumhaften Bucht!Schönes und tolles Hotel und gutes Essen!Super Wetter und nur nette Leute-was will man mehr!?

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Personal unübertroffen freundlich und leistungsbereit. Schönes Hotel insgesamt. Aber meine persönliche Erfahrung war folgende: Ich war 3 Tage zur Erholung nach einer Andalusienrundreise mit Temperaturen um 40° C da und hatte auf ruhige Nächte gehofft. Leider erwischte ich ein Zimmer, welches nach Osten lag, mit Balkon und seitlichem Meerblick, direkt über der Einfahrt zur Tiefgarage und neben einem kleinen Platz mit Bänken, wo abends ein Treffpunkt Jugendlicher zu sein schien, die sich laut bis in die Puppen (1.30h) unterhalten haben. Zudem rauschte nachtsdie Filteranlage von 2 Pools in der Nachbarschaft. Morgens um 8 h wurden Mülltonnen die Einfahrt hinuntergeschoben... also Schlafen mit offenem Fenster - garnicht dran zu denken. Die Zimmer recht hellhörig, Mitgäste lassen die Zimmertüren nachts zuschlagen .. Das Essen dabei voll ausreichend und vielfältig. .. Das Meer konnte ich an den drei Tagen nur 1 x richtig genießen wegen zahlreicher Quallen, dafür gabs ja dann den Pool als Alternative. Tipp für mich: Das nächste Mal nehme ich Ohropax mit!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

kleines ruhiges hotel , wie oft beschrieben, jedoch kam ich mir leider so vor, als wenn man einfach keine lust mehr auf die letzten gäste hatte, machte sich vor allem beim essen bemerkbar, recht lieblos alles, zimmer ok, viell. könnte der rezeptionsservice etwas mehr touristenatraktivitäten empfehlen, die bücher der reiseanbieter waren auch gut versteckt...und bitte nie...nie diese spanischen autovermietung buchen..

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein schnuckeliges, kleines "Charming Hotel" mit Ambiente und freundlichem Personal. Die Küche orientiert sich allerdings sehr stark nach dem englischen Gaumen.

Ab Oktober ist es in La Herradura sehr ruhig und viele Geschäfte, bzw. Lokale und Bars sind schon zu. Wer Nachtleben sucht, muss in Nachbarstädtchen fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Bucht, direkt am Strand. Sowohl Ausstattung als auch Lage lassen keine Wünsche offen; wer ruhige, vom Massentourismus losgelösten Urlaub verleben möchte, ist hier genau richtig!

Zimmer:

Sauber und großzügig. Die Betten sind zwar (nicht sonderlich paartauglich) auseinandergestellt, lassen sich aber zusammenschieben. Unser Bad war sauber und schimmelfrei (in diesen Regionen nicht unbedingt selbstverständlich). Die Balkons sind verhältnismäßig klein, aber haben einen schönen seitlichen Meerblick und sind vollkommen ausreichend. Insgesamt: für diese Hotelkategorie ein entsprechendes Zimmer!

Essen:

Kann das gelegentliche Gemäkel üner zu britisches Essen nicht nachvollziehen! Frühstück: reichhaltig, von allem was dabei und abwechselungsreich! Wundervoller Blick über die Bucht von der Restaurantterrasse!! Jeden Tag frisches Obst und Brötchen; Aufschnitt und Gemüse; was will man mehr!!! Abendessen (wir hatten Halbpension: Gut!!! (das die Andalusier beim Fleich eher nicht die Gottesgabe haben, ist seit Hemingway bekannt); toller Fisch, leckere Weine (die Flasche zu 9,20 EUR; das ist mehr als fair!!!).

Lage:

Strand: Kiesel aber wunderbar; stört nicht, man braucht hier keinen Sand!. Ansonsten mitten an der Costa Tropical, bis Granada ca. 70? km und genug zum erkunden.

Fazit:

Wer abseits vom "Pauschaltourstentrouble" Urlaub machen möchte, Land und Leute kennenlernen will und dabei ein nettes und gutes Hotel mit freundlichen Angestellten und dem Blick aufs Detail haben will, ist hier genau richtig! Der Rest: Fahrt doch nach Tunesien!!!! Im Sol Los Fenicios gibt es auf alle Fälle das, was manche mittlerweile unter Qualitätstourismus verstehen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sol Los Fenicios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Los Fenicios Hotel

Anschrift: Paseo Andres Segovia, s/n, 18697 La Herradura, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > La Herradura
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in La Herradura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Los Fenicios Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Los Fenicios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Los Fenicios La Herradura
Sol Los Fenicios
Sol Melia La Herradura

Wenn Sie Sol Los Fenicios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.