“SO macht Hotel Spaß!!! kurzum Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Schoorbakkehoeve
Schorestraat 61, Schore 8433, Belgien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schore
“SO macht Hotel Spaß!!! kurzum Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir (2 Erwachsene, 6 Kinder, 1 Hund) sind Ende Juli über eine Last-Minute Suche für 3 Nächte im Schoorbakkehoeve gelandet und es war das Beste was uns passieren konnte! Die Umgebung ist traumhaft und Eltern mit Kindern ist Entspannung pur garantiert! Die Eigentümer selbst arbeiten im Betrieb mit und pflegen einen sehr netten und persönlichen Kontakt mit ihren Gästen (sehr angenehm!), das restliche Personal ist äusserst freundlich. Kinder sind SEHR willkommen, ein grosser Spielplatz, so wie viele Go-Carts und massig Platz zum rumdüsen UND ein Spielzimmer vorhanden! Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich (jeden Tag anders zusammengesetzt), das Essen im Restaurant fabelhaft! Der Hof liegt mitten auf dem Land, herrlich idyllisch und nur 15 Fahrminuten vom Meer entfernt! Von den Schlafzimmern aus kann man Kühe, Schafe, Rehe und Hühner beim weiden zusehn oder einfach die herrliche Landschaft bewundern. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und gepflegt, wie die gesamte Anlage! Grosser Parking auf dem Gelände!
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir 3 Tage nach unerem Aufenthalt spontan nochmal für zwei Nächte hin sind und die Kinder haben beim Erblicken des Hofes im Auto vor Freude gejauchzt und bei unserer Abreise dicke Tränen vergossen, weil sie am Liebsten für immer da geblieben wären.. Das sagt wohl alles! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Schoorbakkehoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoorbakkehoeve

Anschrift: Schorestraat 61, Schore 8433, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Schore
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schore
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoorbakkehoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schoorbakkehoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.