“Nur ein besseres 3 Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Martin's Chateau du Lac Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Avenue du Lac 87, Genval 1332, Belgien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Koeln
“Nur ein besseres 3 Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir haben ein verlängertes WE im Chateau verbracht. Von außen macht es schon einen netten Eindruck und ist idyllisch gelegen. Aber es hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Die Zimmer waren groß, allerdings nicht so sauber und gepflegt, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet (Haare im Bett, Flecken auf dem Teppich, wackliger Fenstergriff, verrostete Badewanne, Haare in Wanne und WC, gerissene Fliesen). Im Bad lief das Wasser in Wanne und Waschbecken in atemberaubender Langsamkeit ab - ich will nicht wissen, wann die Abflussrohre das letzte Mal gereinigt wurden, wahrscheinlich war alles verstopft. Das Frühstück war gut aber auch nicht so umwerfend, wie wir es erwartet hatten. Der Spa-Bereich hat, wenn man so wie wir Wert auf eine schöne Saunalandschaft legt, den Namen nicht ansatzweise verdient. Die einzige Sauna war vielleicht 4 x 4 m klein und zappenduster. Was wir zudem auch nicht wussten - in Belgien darf man nur mit Badesachen in die Sauna. Eigentlich wollten wir ein tolles Sauna- und Erholungswochenende dort verbringen - ich war bei diesem Angebot ganze 3 min an diesem WE in der Sauna. Das war ein echter Flop. Sauna- und Poolbereich waren zwar sehr modern aber eben viel zu winzig! Der angeschlossene Fitnessbereich war wiederum okay. Statt Wellness-WE haben wir dann kurzfristig umdisponiert zu einem Städte-WE Brüssel und Umgebung. Nochmal würde ich mich hier wohl nicht einbuchen, jedenfalls nicht für Wellness.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genval.
Dolce la Hulpe Brussels
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
Renaissance Brussels Hotel

Sie waren bereits im Martin's Chateau du Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Chateau du Lac Hotel

Anschrift: Avenue du Lac 87, Genval 1332, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > Genval
Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martin's Chateau du Lac Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Chateau du Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Du Lac Hotel Genval
Hotel Chateau Du Lac Genval
Chateau Du Lac Genval
Chateau Du Lac Resort
Chateau Du Lac Brussels

Wenn Sie Martin's Chateau du Lac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.